Profilbild von with_books_in_wonderland

with_books_in_wonderland

Lesejury-Mitglied

with_books_in_wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit with_books_in_wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

💠Sprache: Deutsch (German)
💠Genre: Romance, New Adult
💠AutorIn: Bianca Iosivoni
💠Verlag: LYX
💠Status: In 2 Bänden abgeschlossen (auch einzeln/getrennt lesbar)
💠Preis: ...

•Ⓡⓔⓥⓘⓔⓦ•⁣
|~ Finding Back To Us ~|

💠Sprache: Deutsch (German)
💠Genre: Romance, New Adult
💠AutorIn: Bianca Iosivoni
💠Verlag: LYX
💠Status: In 2 Bänden abgeschlossen (auch einzeln/getrennt lesbar)
💠Preis: 12.90€

| кℓαρρєитєχт: |
„Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...“
1. Finding Back to Us (Callie & Keith)
2. Feeling Close to You (Parker & Teagan)

|мειηε мειηυηg: 5/5💠|⁣
Stephbrother incoming… 😉

Das Cover ist einfach hinreißend und wunderschön. Ein besseres Cover hätte man sich nicht wünschen können. 😍💕

Den Erzählstil fand ich sehr gut, obwohl es bei Bianca kein Wunder ist. 😘 Jedoch ich hätte mir vielleicht ein bisschen Einblick in Keiths Sicht auch gewünscht, wie bei „Feeling close to you“.

Zu dem Handlungskonzept muss ich sagen, dass mir diese Stiefbruder Komponente immer mehr und mehr gefällt 😆😏. Ich fand die erotischen Szenen fein geschrieben. Sie waren immer interessant und aufregend.🙌 Ich könnte zwar Callies Ansichten verstehen, jedoch fand ich, dass sie manchmal bei ihren Hass gegenüber Keith übertreibt, aber ich kann es nicht 100% beurteilen, da ich noch nie in solcher Situation war- und hoffentlich nicht sein werde. Jedenfalls fand ich von Callie sehr mutig, dass obwohl sie noch nicht die Wahrheit über den Unfall wusste, trotzdem sich ins Auto getraut hat und es erlaubt hat Keith zu fahren.💪

Callies Charakter empfand ich sehr hektisch und sie kam nicht so rüber, als würde sie über ihre Taten nachdenken, aber ich denk, dass genau dieser Punkt hat sie auch so liebenswert und realitätsnah gemacht. 💕 Wenn man verliebt ist, denn man nicht immer rational nach. Obwohl wir über Keith relativ viel erfahren haben, -da er selber über seine Zeit im Army erzählte , - kam er mir trotzdem sehr mysteriös vor und da hätte ich vielleicht mehr Informationen mir gewünscht.🤷

Allem in Allem fand ich aber dieses Buch sehr eindrucksvoll und bedeutsam, da es auch neben der Liebesaspekt ein sehr ernstes Thema behandelt hat und dafür ein riesen Applaus an Bianca.👏

Ich habe mich auf diese Buch schon lange gefreut und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!🥰❤️

Veröffentlicht am 07.03.2020

💙Verlag: Carlsen⁣
💙Status: Einzelband⁣
💙Preis: 8.99⁣

| кℓαρρєитєχт: |⁣
„Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss...“⁣

|мειηε мειηυηg: 5/4 💙|⁣⁣
Ich fange zuerst bei dem Cover an und muss sagen, dass ich es einfach liebe. Die Facetten von blau sind einfach wunderschön und ziehen die Aufmerksamkeit sofort auf sich.⁣
Die Idee ist einfach fantastisch. Ich habe es wirklich geliebt und hätte gern mehr darüber gelesen. ⁣
Jedoch fand ich, dass der Charakter von Dante nicht so ausgearbeitet war im Gegensatz zu Lauras jetzigen Charaktere. ⁣
Lauras Schreibstil hat sich in den letzten Jahr weiterentwickelt und ich denke, dass ich das Gleiche erwartet habe, obwohl es klar ist, dass eine Person, die viel schreibt, sich mit der Zeit immer verbessert und nicht so schreibt, wie von ca. 3-4 Jahren. Vorsicht! Damit sag ich nicht, dass das Buch nicht gut geschrieben ist, denn dir Idee wurde wirklich sehr gut und spannend ausgeführt, sondern, dass ich heutzutage einfach an ihren neuen Schreibstil mich relativ gewöhnt habe. ⁣
Daher kommt wahrscheinlich, dass ich auf das Buch „nur“ 4 Sterne geben kann.⁣
Außerdem ist das Buch auch ab 14 Jahren, also hat es auch eine große Rolle dabei gespielt. Möglicherweise hätte ich das Buch mit 14-15 perfekt gefunden. Lauras Bücher sind heutzutage eher für die älteren Generation, wogegen ich wirklich nichts auszusetzen habe :D da ihre Bücher wie zb.: Berühre.Mich.Nicht und Someone New einfach perfekt sind.