Cover-Bild Going International
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Versus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 255
  • Ersterscheinung: 01.09.2012
  • ISBN: 9783039091386
Paul Ammann, Ralph Lehmann, Samuel van den Bergh, Christian Hauser

Going International

Konzepte und Methoden zur Erschliessung ausländischer Märkte
Wie schaffen kleine und mittlere Unternehmen den Sprung in ausländische Märkte? Dieses Buch gibt Antworten auf die praktisch relevanten Fragen der Internationalisierung von KMUs: Wodurch unterscheiden sich ausländische vom heimischen Markt? Wie verläuft die Erschliessung von ausländischen Märkten? Wie stark sollte der Marketing-Mix an lokale Gegebenheiten angepasst werden? Welchen Einfluss hat die Kultur auf die internationale Zusammenarbeit? Das Buch basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit international tätigen KMUs. Es stellt (angehenden) Entscheidungsträgern wissenschaftlich fundierte Methoden und Instrumente zur Verfügung und illustriert diese an konkreten Beispielen. Umfangreiches Zusatzmaterial online: www.goint-international.ch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.