Cover-Bild StarCraft: Frontline 4

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult / Andreas Mergenthaler
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 04.10.2019
  • ISBN: 9783959817424
Richard A. Knaak, Naohiro Washio, Simon Furman, Jesse Elliott, Paul Benjamin, Dave Shramek, Hector Sevilla, Joshua Elder, Grace Randolph, Tomás Aira, Kieron Gillen, Nam Kim

StarCraft: Frontline 4

Erforsche die aufregende, atemberaubende und actionreiche Welt von StarCraft mit dieser Sammlung erstaunlicher Abenteuer.

HEIMKEHR
Die Vorgeschichte zu StarCraft II: Wings of Liberty erzählt die streng geheime Geschichte von Jim Raynors Vergangenheit. Was ist damals auf Mar Sara geschehen?

TÖDLICHE RÄCHER
Ein ehemaliger Reaper wird von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Doch ein Dunkler Templer der Protoss will beweisen, dass die Sense mächtiger ist als die Gaußpistole …

EINE STIMME IN DER DUNKELHEIT
Eine düstere Stimme flüstert in der Dunkelheit… Als eine archäologische Mission der Terraner der Stimme zum Opfer fällt, liegt es in den Händen eines einzigen Teams Dunkler Templer, den ganzen Koprulu-Sektor vor einem uralten Feind zu retten.

EINSCHULUNG
Der junge, psyionisch begabte Colin Phash wird gegen seinen Willen von seinem Vater an die Geister-Akademie gebracht, um ihn vor seinen Verfolgern zu schützen. Während Colin sich an der finsteren Institution einlebt, verschließt sein Vater die Augen vor dem, was sein Sohn nun werden soll …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.