Cover-Bild Bewusstes Leben in Gott

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
  • ISBN: 9783752866155
Roy Eugene Davis

Bewusstes Leben in Gott

Klaus Reiter (Herausgeber)

Roy Eugene Davis, der letzte noch lebende Schüler von Paramahansa Yogananda, weist in diesem Buch in inspirierender Weise immer wieder auf die EINE großartige GEGENWART hin, die unser Leben trägt und von der wir uns führen lassen können. Es gibt eine Macht, die dieses Universum lenkt, und wir können lernen, mit ihr zu kooperieren. So ist dieses Buch ein wertvoller täglicher Begleiter für den heutigen Menschen auf seiner Suche nach Erfüllung und Sinn des Lebens.

Die Informationen und Anleitungen in diesem Buch helfen dem Leser zu einem neuen Verständnis seines wahren, spirituellen Wesens und der Realität, die als GOTT bezeichnet wird. Dadurch kann er das Bewusstsein einer Eigenidentität transzendieren, mit geklärtem Bewusstsein richtige Entscheidungen treffen und persönliche Beziehungen und Lebensumstände förderlich und positiv gestalten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.