Cover-Bild Snack-Buch
  • Verlag: ROWOHLT E-Book
  • Ersterscheinung: 28.08.2015
Safia Monney, Patrick Bauer, Maria Rossbauer, Johannes Gernert, Paula Schneider, Jan Steinbächer, Tom Liehr, Susanne Landwehr, Michael Thumann, Timo Sieber, Helga Hofmann-Sieber, Linda Zervakis

Snack-Buch

Mit dem Snackbuch entdecken Sie heute schon Autoren, deren Bücher erst in nächster Zeit erscheinen werden. Seien Sie gespannt auf neun Appetithappen aus unseren Belletristik- und Sachbuchprogrammen. Texte, die Sie anrühren, faszinieren, informieren, anregen und unterhalten wollen, mit denen Sie ab- und in die Sie eintauchen können. Vielleicht ist sogar Ihr neues Lieblingsbuch darunter?
Lernen Sie unsere schönsten und spannendsten Geschichten von morgen kennen …
… von vier Siebzigjährigen, die ihre vermeintlich letzte Reise antreten, um ein Versprechen einzulösen,
… von einer großen Liebe, die in der Karibik beginnt und in der deutschen Provinz auf die Probe gestellt wird,
… von zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und einander auf einem Roadtrip schonungslos ausgeliefert sind,
… von der Liebe im hohen Alter,
… vom Ausstieg eines Investmentbankers, der eine zweite Karriere in der härtesten Kampfsportart der Welt startet,
… von einer Berliner Tankstelle, die im Zentrum einer tragikomischen Beziehungsgeschichte steht,
… vom Leben einer deutschen Familie in einem Istanbuler Mehrfamilienhaus,
… vom verborgenen Treiben aller Arten und Abarten unserer Gene,
… von Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis und ihrer Familie, die einen Hamburger Kiez-Kiosk betrieb.
Viel Spaß beim Snacken und Entdecken!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.