Cover-Bild Liebe böse Schwester
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 15.04.2023
Simone Trojahn

Liebe böse Schwester

»Bestseller-Autorin Simone Trojahn entfesselt das wahre Grauen: Ein Thriller, der deine Seele erschüttern wird!«

Wenn du glaubst, dass Liebe die stärkste Verbindung zwischen zwei Menschen ist, hast du noch keinen Wahnsinn erlebt.

Die Geister der Vergangenheit sind nicht tot - sie leben in den Geschwistern Elias und Isabel weiter. In diesem mitreißenden Thriller entfesselt sich ein tödlicher Strudel aus Gewalt, Trauma und Wahn.

»Wenn der Wahnsinn Einzug hält: Ein packender Roman über traumatische Erlebnisse und ihre Folgen.«

Kann Elias sich von den Fesseln seiner Vergangenheit lösen, bevor er von seiner eigenen Schwester in den Abgrund gezogen wird? Ein Buch, das dich in seinen Bann zieht und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt. Traust du dich, die Wahrheit zu erfahren?

»Wenn das Vertrauen bricht: Ein Thriller über die Zerstörungskraft von traumatischen Erlebnissen.«

Die von Gewalt und Missbrauch geprägte Kindheit der Geschwister Elias und Isabel endet in einem brutalen und folgenschweren Befreiungsschlag. Fünfzehn Jahre später wird Elias aus dem Gefängnis entlassen und ist überglücklich, endlich wieder mit seiner geliebten Schwester vereint zu sein.
Nun könnte alles gut werden, doch die beiden haben die Rechnung ohne die blutrünstigen Gespenster der Vergangenheit gemacht, die in den dunklen Winkeln ihrer traumatisierten Seelen lauern.
Während Elias versucht, sich sein Leben in Freiheit aufzubauen, sieht er sich mit unheimlichen Fragen konfrontiert. Warum will Isabel unbedingt in dem Haus wohnen bleiben, wo ihnen so viel Schlechtes widerfahren ist? Was treibt sie in dem Kellerraum, den er nicht betreten darf? Und woher stammt das Fleisch, das sie ihm täglich auftischt?
Am Ende ist nichts, wie es scheint, und Elias wird auf Antworten stoßen, die seine Welt in Stücke reißen und die nicht nur ihn, sondern vielleicht auch euch, liebe Leser, um den Verstand bringen werden.

»Die Grenzen von Liebe und Wahnsinn: Ein packender Roman über eine zerstörerische Familienbindung.«

Simone Trojahn ist eine Ausnahme-Autorin, die mit ihren Werken tief in die Schattenseiten des menschlichen Daseins vordringt. Mit erschreckend realistischen, tiefgründigen und absolut schonungslosen Geschichten berührt sie ihre Leser auf eine ganz besondere Art und Weise. Simone Trojahn arbeitete viele Jahre im sozialen Bereich und kennt die Abgründe des menschlichen Seins aus erster Hand. Durch ihre einzigartige Schreibweise zeigt sie auf, was passiert, wenn wir selbst zu Personen werden, die wir nie sein wollten. Ihr Debütroman "Zwischen Schatten und Licht" wurde sofort zum Bestseller und seitdem hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Mit ihren gnadenlos authentischen Geschichten hat sie sich einen Platz unter den ganz Großen der deutschsprachigen Literatur gesichert. Simone Trojahn ist eine Autorin, die den Leser nicht loslässt und ihn noch lange nach der Lektüre ihrer Bücher in Gedanken begleitet.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.