Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Nacht Produktdarstellung
Helmut Blepp (Autor), Martina Bracke (Autor), Angelika Brox (Autor), Hannah Budde (Autor), Manuela Büttner (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Giorgi Ghambashidze (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Barbara Guggenbichler (Autor), Monika Heil (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Michael Jaffke (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Bernd Kleber (Autor), Ursula Kollasch (Autor), Gabriel Kos (Autor), Maria Lehner (Autor), Tessa Maelle (Autor), Oliver Miller (Autor), Bettina Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Ellen Norten (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Ina Rieder (Autor), Bianca Röschl (Autor), Lena Rupp (Autor), Sophie Schoer (Autor), Dan Schuh (Autor), Iver Niklas Schwarz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Heike Stuckert (Autor), Janina Thomas (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Anna Wick (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Regina W. Egger (Autor)

Nacht

41 Geschichten

Cover-Bild Irgendwas ist immer Produktdarstellung
Katharina Rieder (Autor), Christiane Labusga (Autor), Miklos Muhi (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Bernd Kleber (Autor), Helga Rougui (Autor), Michael Voß (Autor), Karl Kieser (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Maria Lehner (Autor), Regina W. Egger (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Angelika Brox (Autor), Martina Annecke (Autor), Franck Sezelli (Autor), Monika Heil (Autor), Clara Sinn (Autor), Anna Katharina Deichmann (Autor), Agnes Decker (Autor)

Irgendwas ist immer

Unsere besten Geschichten 2021

In diesem Buch sind die 41 besten Geschichten des Mitmach-Projektes auf www.schreiblust-verlag.de zusammengefasst.

Cover-Bild Zu neuen Ufern Produktdarstellung
Leah Bauer (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Britta Bendixen (Autor), Edda Bergner (Autor), Hanna Bertini (Autor), Martina Bracke (Autor), Michael Georg Bregel (Autor), Angelika Brox (Autor), Jenny Cazzola (Autor), Stevie D. (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Michelle Dostal (Autor), Herbert Glaser (Autor), Kerstin Göbel (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Nicole Höllrigl (Autor), Peter Horper (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Caroline Kemps des Escalante (Autor), Dennis Kimm (Autor), Michael Knabe (Autor), David Lode (Autor), Ulrike Lynn (Autor), Tessa Maelle (Autor), I. J. Melodia (Autor), Renate Müller (Autor), Fernand Muller-Hornick (Autor), Daniel Mylow (Autor), Michael Piel (Autor), Theres Pötzsch (Autor), Sophia Roppe (Autor), Helene Rose (Autor), Nina Ruttke (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Janina Thomas (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Lilli Wöhler (Autor), Moritz Wollert (Autor)

Zu neuen Ufern

41 Geschichten, die Grenzen überschreiten

Cover-Bild Der ganz normale Wahnsinn Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Raina Bodyk (Autor), Angelika Brox (Autor), Agnes Decker (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Nadja Kaspar (Autor), Bernd Kleber (Autor), Karl Kieser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Lea Naum (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Andreas Schröter (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Franck Sezelli (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der ganz normale Wahnsinn

Unsere besten Geschichten 2020

Anthologie mit den besten Geschichten im Jahr 2020 aus dem Mitmachprojekt im Schreiblust-Verlag (www.schreiblust-verlag.de)

9,90 €
Cover-Bild Erdenwandler Produktdarstellung
Angela Hoptich (Autor), Agnes Decker (Autor), Anke Breuer (Autor), Anna Rudy (Autor), Nina Weber (Autor), Katja Winter (Autor), Ingmar Ackermann (Autor), Norbert Görg (Autor), Oliver Kreuz (Autor), Sarah Schönfeld (Autor)

Erdenwandler

Geschichten über die Erde und die Welt, in der wir leben

In ERDENWANDLER dreht sich alles um Erde. Sie ist das vierte Element, das sich unsere Autor*innengruppe 60|30 zum Thema nimmt, und vervollständigt die Anthologie-Reihe Elemente.

Erde ist die feste Basis aller Dinge, sie gibt uns Sicherheit, den "festen Boden unter den Füßen", und steht für Realismus ...

9,99 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Der Kreis der Zeit Produktdarstellung
Veronika Beckmann (Autor), Raina Bodyk (Autor), Agnes Decker (Autor), Karin Endler (Autor), Sabine Esser (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Eva Fischer (Autor), Monika Heil (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Renate Müller (Autor), Miklos Muhi (Autor), Manuela Murauer (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Gerhard Schönbeck (Autor), Andreas Schröter (Autor), Marie Schumann (Autor), Sarina Stützer (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der Kreis der Zeit

Unsere schönsten Geschichten 2019

9,90 €
Cover-Bild Sturmgesang Produktdarstellung
Angela Hoptich (Autor), Anke Breuer (Autor), Agnes Decker (Autor), Katja Winter (Autor), Nina Weber (Autor), Norbert Görg (Autor), Anna Rudy (Autor), Ingmar Ackermann (Autor), Sarah Schönfeld (Autor), Oliver Kreuz (Autor)

Sturmgesang

Geschichten über Luft, Liebe und das Leben

Windige Gefilde, stürmische Nacht

Luft, das unsichtbare und flüchtigste Element, kann leicht, angenehm und erfrischend sein, aber auch gewaltig auftreten. Ein Sturm entwurzelt Bäume, reißt Dächer davon oder weht Menschen über Klippen. Die urgewaltige Kraft des Windes gilt als Sinnbild für den Zorn der ...

9,99 €