Suchergebnisse

Cover-Bild Energie Tagebuch Produktdarstellung

Energie Tagebuch

Ein Leben voller Energie ist möglich

Cover-Bild Probleme einfach ver- yagen Produktdarstellung
Aileen Jörn (Autor), Gereon Jörn (Autor)

Probleme einfach ver- yagen

hypnotische Technik für Coaching und Selbstcoaching

Meine ersten Schritte in der Welt der Hypnose und der Hypnotischen Techniken führten mich zu einer besonderen Ausbildung: die Ausbildung in der Yager-Therapie, auch Yager-Code genannt. Der Yager-Code ist eine hypnotische Technik, aber keine Hypnose. Näher bezeichnet als Subliminal Therapie.
Diese Technik ...

Cover-Bild Hypnose erleben - Potenziale leben Produktdarstellung
Aileen Jörn (Autor), Antje Czura Ludwig (Autor), Astrid John (Autor), Christina Friedel (Autor), Gereon Jörn (Autor), Heike Riemer (Autor), Helga Sanktjohanser (Autor), Julia Schröder (Autor), Kerstin Piez (Autor), Roger Caspar (Autor), Wolfgang Schreiter (Autor)

Hypnose erleben - Potenziale leben

elf Ansichten und Einsichten

Dieses Buch bietet die Essenz von
11 Autoren und ihrem Know-how,
11 Sichtweisen,
11 unterschiedliche Blickwinkel
11 professionelle Coaches mit echten Erfahrungen aus dem
Praxisalltag und
11 Möglichkeiten und Chancen.

Ihr erster Schritt in ein ganz neues Leben? Wer weiß?
Dieses Buch bietet einen ...

Cover-Bild Elf Meditationen und mentale Übungen Produktdarstellung

Elf Meditationen und mentale Übungen

von den Autoren des Buches Hypnose erleben - Potenziale leben

Diese Audiodatei bietet die Essenz von
11 Autoren und ihrem Know-how. Sie haben hier 11 Meditationen eingesprochen.
Ihr erster Schritt in ein ganz neues Leben? Wer weiß?
Die Sprecher sind praktizierende Hypnose Coaches.

Cover-Bild Glückseligkeit - live Produktdarstellung

Glückseligkeit - live

Über die Kunst glücklich zu sein

Über die Kunst glücklich zu sein. Doch was ist Glück?Glück kann so unterschiedlich und vielfältig sein wie jeder Mensch selbst.
Mit diesem ganz persönlichen Livevortrag beschreiben Aileen und Gereon Jörn die Bedeutung von Glückseligkeit, wie Sie zu Ihr finden und diese dauerhaft bewahren können.

Aileen ...

9,90 €
Cover-Bild GlücksHörbuch Produktdarstellung

GlücksHörbuch

Ein glückliches Leben ist keine Glückssache

Anando, ein Arbeiterelefant im indischen Regenwald, erzählt uns Menschen seine spannende Geschichte und welche Wege ihn zum Glück führten.

Leicht und praxisnah führt Anando durch die einzelnen Lektionen und Übungen, gepaart mit der Spannung, wie seine Geschichte wohl weitergeht. Aufregende sowie herzzerreißende ...

Cover-Bild GlücksTagebuch Produktdarstellung

GlücksTagebuch

Ein glückliches Leben ist keine Glückssache

Machen Sie sich auf den Weg, heben Sie Ihren eigenen Glücks-Schatz! Mit dem Glücks-Tagebuch lernen Sie leicht und praxisnah, wie Sie Ihre Einstellung zum Leben selbst ändern können und das Glück zu Ihrem täglichen Begleiter machen. Die spannenden und lehrreichen Geschichten um Anando, den indischen Arbeitselefanten, ...