Suchergebnisse

Deine Suche ergab 39 Treffer
Cover-Bild Die Rückkehr der Inflation Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Die Rückkehr der Inflation

Inflation und Geldpolitik in Westdeutschland in den 1970er Jahren

Die hohen Inflationsraten seit Frühjahr 2021 lenkten auch neue Aufmerksamkeit auf das Jahrzehnt der 1970er Jahre, in dem Westdeutschland letztmalig für viele Jahre und nicht nur kurzfristig unter hohen Inflationsraten litt.

Die Inflationsraten betrugen in keinem Jahr unter 2 %, meist über 4 % und maximal ...

PREIS:
74,90 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs


Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:
Marktforschung, ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs


Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:
Marktforschung, ...

PREIS:
32,90 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
24,99 €