Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte Produktdarstellung
Kate Dark (Autor), Stuart Smith (Autor), Astrid Miglar (Autor), Anne Hechenberger (Autor), Gina Grimpo (Autor), Karin Helbig (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor), Katrin Exner (Autor), Aleš Pickar (Autor), Dirk Ryll (Autor), Matthias Bäßler (Autor), Raphael Grascher (Autor), Anna-Katharina Bissantz (Autor), Agga Kastell (Autor), Uta Depner (Autor), Till Kunze (Autor), P.M. Yvi (Autor), Friederike Stein (Autor), Theresia Bohn (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Julia Forgione-Zaccaria (Autor), Georg K. Berres (Autor), Luca Winter (Autor), E.B. Branger (Autor), Jennifer Nickel (Autor), Sarah Betz (Autor), Torsten Bastuck (Autor), Thomas Roth (Autor)

Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte

29 der besten, fiesesten und bizarrsten apokalyptischen Kurzgeschichten rund um den Weltuntergang – und um das bisherige Überleben.

Folgt uns zu Klimakatastrophen, Sintfluten, Dürren und kontinentalen Veränderungen, zu Epidemien, freigesetzten Zombie-Viren und dem Krieg gegen Ameisen.
Lasst euch von ...

Cover-Bild Schattenseiten Produktdarstellung
Alexander Klymchuk (Autor)

Schattenseiten

13 Horror-Kurzgeschichten

13 phantastische, surreale, finstere und mysteriöse Geschichten aus dem Reich der Ungeheuer, Heimsuchungen und Scheusale.

Spannung garantiert.

14,95 €
Cover-Bild Mystische Orte unter der Erde Produktdarstellung
Petra Pribitzer (Autor), Marcus Straßer (Autor), Wiebke Kirsch (Autor), Andreas Allesch (Autor), Jeannette Kreiser (Autor), L. Achilles (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Tamara Hutter (Autor), André Hahn (Autor), Philipp Gleichmar (Autor), Susanne Horky (Autor), Monika Grasl (Autor), Anja Sander (Autor), Nadine Opitz (Autor), Noel d’Óc (Autor), Bettina Ickelsheimer-Förster (Autor)

Mystische Orte unter der Erde

Verlassen liegen sie da.
Niemand hat sie seit Jahren betreten.

Cover-Bild Mystische Orte unter der Erde Produktdarstellung
Petra Pribitzer (Autor), Marcus Straßer (Autor), Wiebke Kirsch (Autor), Andreas Allesch (Autor), Jeannette Kreiser (Autor), L. Achilles (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Tamara Hutter (Autor), Dr. André Hahn (Autor), Philipp Gleichmar (Autor), Susanne Horky (Autor), Monika Grasl (Autor), Anja Sander (Autor), Nadine Opitz (Autor), Noel d’Óc (Autor), Bettina Ickelsheimer-Förster (Autor)

Mystische Orte unter der Erde

Verlassen liegen sie da.
Niemand hat sie seit Jahren betreten.

Es gibt sie überall auf der Welt: verlassene, verschüttete, vergessene Orte unter der Erde. Doch was ist geschehen, weil die Tunnel, Bunker oder Keller nicht mehr genutzt werden, die Höhlen gesperrt wurden – ihre Lage verschleiert, in den ...

4,49 €
Cover-Bild Betthupferl Produktdarstellung
Peter Stohl (Autor), Frédéric Sasson (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Stefan Schneider (Autor), Dennis Lucas (Autor), Simone Lamolla (Autor), Michèle Haller (Autor), Emma Louise Chaivron (Autor), Sarah Dres (Autor), Svenja Olsen (Autor), Kai Breaddick (Autor), Paul Dionys (Autor), Susan Baumann (Autor), Reimon Nischt (Autor), Sonja-Maria Drescher (Autor), Holly Sin (Autor), Georg K. Berres (Autor), Lara Kalenborn (Autor)

Betthupferl

Süße Geschichten zum Vernaschen

n dieser Anthologie versammeln wir die schönsten Geschichten rund um gute Nächte, sinnliche Träume, rauschhafte Liebeswünsche und verführerische Abwechslung im Bett.

Zum Allein-Lesen, zu Zweit genießen oder zu Dritt vernaschen.

12,90 €
Cover-Bild Und über allem schwebt Magie Produktdarstellung
Bernhard Bauser (Autor), Helmut Blepp (Autor), Janin Boecker (Autor), Nadine Buch (Autor), Waltraud Danner (Autor), Ines Drosta (Autor), Dieter R. Fuchs (Autor), Gregor Gart (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Susanne Gwilt (Autor), Anke Hagemann (Autor), Kurt E. Heinichen (Autor), Franziska Herrmann (Autor), Lauretta Hickman (Autor), Nadine Kalas (Autor), Karl Kieser (Autor), Bernd Kleber (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Maria Lehner (Autor), Susan Lüdecke (Autor), A. G. Meyer (Autor), Ines Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Miklos Muhi (Autor), Björn D. Neumann (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Björn Potulski (Autor), Dennis Puplicks (Autor), Friederike Rosenfelder (Autor), Lena Rupp (Autor), Nicola Scheifele (Autor), Birgit Sonnberger (Autor), Peter Stohl (Autor), Maja Sky (Autor), Maike Suter (Autor), Annika Tonch (Autor), Ludwig Wiese (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Sabine Zercher (Autor)

Und über allem schwebt Magie

41 Geschichten aus 41 Federn

Anthologie des Schreiblust-Verlags zum Thema "Magie im Alltag"

11,90 €
Cover-Bild En passant Produktdarstellung
Christoph Heiden (Autor), Jürgen Bärbig (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Monika Grasl (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Christian Endres (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Jens Arne Klingsöhr (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Wolfgang Kemmer (Autor), Detlef Klewer (Autor), Kai Bößneck (Autor), Tanja Brink (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Anke Elsner (Autor), Sarah Lutter (Autor)

En passant

Die Reisen des Sherlock Holmes

Stillstand! Nichts ist Sherlock Holmes mehr verhasst!

5,99 €
Cover-Bild En passant Produktdarstellung

En passant

Die Reisen des Sherlock Holmes

Stillstand! Nichts ist Sherlock Holmes mehr verhasst!
Herausforderungen sind seine Muse, halten ihn am Leben. Dabei ist es nebensächlich, ob er einen Fall lediglich durchdenkt, aktiv ermittelt oder en passant in mysteriöse Angelegenheiten verwickelt wird. Ist erst einmal seine Neugier geweckt, bleibt ...

Cover-Bild 13 Urbane Legenden Produktdarstellung
Lennox Lethe (Autor), Monika Grasl (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Gordon McBane (Autor), Eva Hausmann (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Andrea Lopatta (Autor), Judith Molitor (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Eve Grass (Autor), Dennis Puplicks (Autor), Silke Katharina Weiler (Autor), Doris E.M. Bulenda (Autor)

13 Urbane Legenden

Geschichten, basierend auf den Sagen unserer Ahnen

In jedem Dorf, in jeder Stadt gibt es Geschichten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Jeder von uns kennt sie unter dem Namen »Urbane Legenden«.
Es sind Geschichten, die man sich in lauen Sommernächten am Lagerfeuer erzählt und die von mysteriösen bis gruseligen paranormalen Begebenheiten ...

15,00 €
Cover-Bild 13 Urbane Legenden Produktdarstellung

13 Urbane Legenden

Geschichten, basierend auf den Sagen unserer Ahnen

Jeder von uns kennt sie unter dem Namen »Urbane Legenden«.

3,99 €