Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Piratengeflüster Produktdarstellung
Gabriele Haefs (Autor), Line Baugstø (Autor), Brigitte Beyer (Autor), Peter Braukmann (Autor), Karin Braun (Autor), Viktor Braun (Autor), Isabelle de Col (Autor), Annette von Droste-Hülshoff (Autor), Günther Eichweber (Autor), Nikolaus Gatter (Autor), Giancarlo Gemin (Autor), Michael Habel (Autor), Wolfram Hänel (Autor), Wilhelm Hauff (Autor), Marion Hinz (Autor), Husebye Sylvi Jane (Autor), Ulrich Joosten (Autor), Lauff Josef (Autor), Eris von Lethe (Autor), Jack London (Autor), Alexander Mochalov (Autor), Philip Newth (Autor), Susanne Pohl (Autor), David Slattery (Autor), Hannah Steenbock (Autor), Benedikt Wrede (Autor), Volker Pesch (Autor)

Piratengeflüster

Piraten, Freibeuter, Buccaniere – sie schäumten die Meere und tun es wohl auch immer noch, wenn auch die heutigen Vertreter dieses Seewerks nicht so sehr unseren Sinn für Romantik und Abenteuer erregen, wie es etwa Klaus Störtebeker und Konsorten taten und tun.

Doch wer meint, dass die Seeräuberei eine ...

14,00 €
Cover-Bild Sagenhafte Geschichten Produktdarstellung
Gabriele Haefs (Autor), Karon Alderman (Autor), Willi Basler (Autor), Birgit Beyer (Autor), Karin Braun (Autor), Camilla Collett (Autor), Hardy Crueger (Autor), Erik Edvardsen (Autor), Günther Eichweber (Autor), Carl Ewald (Autor), Gilli Fryzer (Autor), Nikolaus Gatter (Autor), Ralph Gerstenberg (Autor), Espen Haarvardsholm (Autor), Peter Paul Haefs (Autor), Wilhelm Hauff (Autor), Levi Henriksen (Autor), Christel Hildebrandt (Autor), Ulrich Joosten (Autor), Eris von Lethe (Autor), Liederjan (Autor), Dorothy McArdle (Autor), Tomás Mac Siomón (Autor), Romain John van de Maele (Autor), Freyja Melsted (Autor), Alexander Mochalov (Autor), Regine Normann (Autor), Roda Roda (Autor), Claudia Schmid (Autor), David Slattery (Autor), Ralf Sotscheck (Autor), Christine Vogeley (Autor), Benedikt Wrede (Autor), Selma Lagerlöf (Autor)

Sagenhafte Geschichten

Was Sagen sind, bestimmen wir!

12,99 €
Cover-Bild Sagenhafte Geschichten Produktdarstellung

Sagenhafte Geschichten

Was Sagen sind, bestimmen wir!

20,99 €
Cover-Bild Es war einmal und ist noch immer Produktdarstellung
Gabriele Haefs (Autor), Kersten Flenter (Autor), Margaret Kirk (Autor), Ness Owen (Autor), Ase Birkenheier (Autor), Brigitte Beyer (Autor), Ullrich Joosten (Autor), Isabell de Col (Autor), Alexander Mochalov (Autor), Martha Frei (Autor), Gudmund Vindland (Autor), Mari Osmundsen (Autor), Marion Hinz (Autor), Mick Fitzgerald (Autor), Regine Normann (Autor), Michael Habel (Autor), Karin Braun (Autor), Christel Hildebrandt (Autor), Erna Osland (Autor), Joanna Sterling (Autor), Olea Crøger (Autor)

Es war einmal und ist noch immer

Märchenhafte Geschichten

Nimm einen Greis, der sanft entschlief, ein junges Ding, das man vom Felsen stieß, einen Geiger, der den letzten Ton nicht traf und einen König, den man der Eisernen Jungfrau gab. Nimm sie und zähl‘ die Jahre, die sie lebten. Zieh sie von heute ab. Und zähle weiter fort, damit die Geschichte beginnt.

Aus ...

18,00 €