Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis


Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis


Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Marketing mit Duft Produktdarstellung
Hans Knoblich (Autor), Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor)

Marketing mit Duft

Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". Für alle marketingorientierten Betriebswirte! ...

PREIS:
32,95 €