Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

PREIS:
14,95 €
Cover-Bild Das nackte Grauen Produktdarstellung
Robert Wiesinger (Autor), Thorsten Breuer (Autor), Sandra Schneider (Autor), Jan Küchenthal (Autor), Michaela Illner (Autor), Aaron Schauerte (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Marc Niendorf (Autor), Marco Callari (Autor), Maria Oehl (Autor), Simone Preußner (Autor), Katharina Schelp (Autor), Anne Kay (Autor), Georg Band (Autor), Janosch Kohler (Autor), Michael Wilson (Autor), Jens-Philipp Gründler (Autor)

Das nackte Grauen

Ein ungutes Gefühl, die Nackenhaare stellen sich auf, Gänsehaut kriecht die Arme entlang, ein Schauer läuft den Rücken hinab ... Die Kehle ist wie zugeschnürt, der Herzschlag beschleunigt sich und die Panik steigt langsam, aber stetig in einem auf ... Und dann packt es einen: Das nackte Grauen! Unfähig, ...

PREIS:
14,90 €