Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer

Geflügelernährung

Ernährungsphysiologische Grundlagen, Futtermittel und Futterzusatzstoffe Fütterung des Lege-, Reproduktions- und Mastgeflügels

Dieses Buch vermittelt Geflügelhaltern das aktuelle Wissen zur Geflügelernährung und -fütterung, umfassend und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Das Standardwerk liefert Daten und Fakten in kompakter Form.

59,95 €

41,99 €

41,99 €
Cover-Bild UN-Schutzzonen - Ein Schutzinstrument für verfolgte Personen? Produktdarstellung
Annette Simon (Autor)

UN-Schutzzonen - Ein Schutzinstrument für verfolgte Personen?

Eine Analyse anhand der internationalen Schutzzonen im Irak, in Ruanda und Bosnien-Herzegowina mit besonderem Blick auf die schweren Menschenrechtsverletzungen in der safe area Srebrenica

In den 90er Jahren etablierte sich die Idee internationaler Schutzzonen in Kriegsgebieten. So initiierten die USA im Jahr 1990 safe havens im Nordirak für die Kurden, verkündete der UN-Sicherheitsrat 1993 in Bosnien-Herzegowina safe areas und wurden 1994 safe humanitarian ...

51,24 €
Cover-Bild »Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin« Produktdarstellung
Annette Simon (Autor)

»Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin«

Versuch über ostdeutsche Identitäten

Die Essays der Autorin über ihre widersprüchlichen Erfahrungen als oppositionell engagierte Bürgerin in der DDR wurden zum ersten Bestseller des Verlages. Neben der subtilen psychologischen Analyse des Vereinigungsprozesses und seiner Folgen thematisieren die Texte die ostdeutsche Identität. Deren Veränderungen ...

19,90 €
Annette Simon (Autor)

UN-Schutzzonen - Ein Schutzinstrument für verfolgte Personen?

74,95 €
Cover-Bild Identität und Macht Produktdarstellung
Christian Schneider (Autor), Annette Simon (Autor), Heinz Steinert (Autor), Cordelia Stillke (Autor)

Identität und Macht

Das Ende der Dissidenz

Der sogenannten 68er-Generation kommt in beiden deutschen Teilstaaten eine Schlüsselrolle zu. Als Nachfolgegeneration der NS-Täter stellte sie in Ost und West die zentralen gesellschaftlichen »Modernisierungskohorten« – unter völlig verschiedenen staatlichen und psychosozialen Voraussetzungen.
In der ...

29,90 €
Cover-Bild Fremd im eigenen Land? Produktdarstellung
Annette Simon (Autor), Jan Faktor (Autor)

Fremd im eigenen Land?

Annette Simon und Jan Faktor – sie ostdeutsche Psychoanalytikerin, er in Ostdeutschland lebender tschechischer Schriftsteller –, befinden sich nicht nur seit ihrer Jugend in ständigem geistigen Austausch und sind nicht nur seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet: sie schreiben auch beide. In ihren in ...

14,90 €