Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Roll Inclusive Produktdarstellung
Avery Alder (Autor), Oliver Baeck (Autor), Aurelia Brandenburg (Autor), Elea Brandt (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Lena Falkenhagen (Autor), David Grade (Autor), Gudrun Hoffmann-Schoenborn (Autor), Frank Reiss (Autor), Lena Richter (Autor), Christian Vogt (Autor), Judith Vogt (Autor), Giulia Pellegrino (Autor), Ben Maier (Autor), Mike Krzywik-Groß (Autor)

Roll Inclusive

Diversity und Repräsentation im Rollenspiel

Sich mit den Protagonist*innen unserer Lieblingsromane identifizieren zu können, sich auf Buchcovern und Illustrationen und in den Gesellschaften phantastischer (Rollenspiel-)Welten wiederzuerkennen, ist für viele Leser*innen und Rollenspieler*innen ganz selbstverständlich.

Aber welche Erfahrungen machen ...

16,99 €
Cover-Bild Roll Inclusive Produktdarstellung
Frank Reiss (Autor), Judith Vogt (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Lena Falkenhagen (Autor), Mike Krzywik-Groß (Autor), Guddy Hoffmann-Schoenborn (Autor), Oliver Baeck (Autor), David Grade (Autor), Christian Vogt (Autor), Giulia Pellegrino (Autor), Elea Brandt (Autor), Aurelia Brandenburg (Autor), Ben Maier (Autor), Avery Alder (Autor), Lena Richter (Autor)

Roll Inclusive

Diversity und Repräsentation im Rollenspiel

Aber welche Erfahrungen machen ...

22,95 €
Cover-Bild Ein ruhiges Jahr Produktdarstellung
Avery Alder (Autor)

Ein ruhiges Jahr

Nach langem Krieg habt ihr die Schakale endlich zurückgeschlagen. Es bleibt euch ein ruhiges Jahr des Friedens, um euch zu erholen. Hier und heute habt ihr die Chance, euch gemeinsam etwas aufzubauen.

Ein ruhiges Jahr ist ein Erzählspiel über eine Gruppe von Menschen, die sich nach dem Zusammenbruch ...

14,95 €
Cover-Bild Der tiefe Wald Produktdarstellung
Avery Alder (Autor), Mark Diaz Trumann (Autor)

Der tiefe Wald

Endlich habt ihr die menschlichen Eindringlinge aus eurer Monsterheimat vertrieben. Euch bleibt ein ruhiges Jahr des Friedens, bis die nächste Heldengruppe auftaucht und euch euren Wald wieder streitig macht. Doch bis dahin habt ihr die Chance, die Spuren ihrer Siedlung niederzureißen und euch selbst ...

14,95 €