Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Reportagen #64 Produktdarstellung
Rocío Puntas Bernet (Autor), Christoph Dorner (Autor), Gao Shan (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Helen Mort (Autor), Sabine Riedel (Autor)

Reportagen #64

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Auf Raubzug in Senegal. Was unser Essen mit Migration und Geopolitik zu tun hat: Eine globale Recherche. Von Rocío Puntas Bernet, Christoph Dorner, Gao Shan

- ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #59 Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor), Xiaolu Guo (Autor), Christian Schmidt (Autor), Sílvia Caneco (Autor), Mario Damolin (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Friedrich Dürrenmatt (Autor)

Reportagen #59

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Erfundene Wirklichkeit. Warum betrog uns Claas Relotius mit seinen Geschichten? Wir haben ihn gefragt. Von Margrit Sprecher, Daniel Puntas Bernet.

- Mord im Jahr des Schweins. ...

Cover-Bild Hure oder Heilige Produktdarstellung
Barbara Bachmann (Autor)

Hure oder Heilige

Frau sein in Italien

Im Land der Kavaliere und Charmeure ist die Mutter Ikone, gleichzeitig wird alle drei Tage eine Frau, meist von ihrem Partner, getötet. Während im Primetime-Programm Showgirls für Quote sorgen, ist die Interpretation des Vatikans von Weiblichkeit allgegenwärtig.
Was bedeutet es, im heutigen Italien eine ...

27,50 €
Cover-Bild Reportagen #43 Produktdarstellung
Julia Amberger (Autor), Urs Mannhart (Autor), Erwin Koch (Autor), Carol Pires (Autor), Amir Hassan Cheheltan (Autor), Emilienne Malfatto (Autor), Kerstin Zilm (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Alexander Krützfeldt (Autor), Fritz H. Dinkelmann (Autor)

Reportagen #43

In dieser Ausgabe:

- Der Phoenix von Paris. Bürgertum und Gosse. Kultur und Crack. Ein Mann tanzt zwischen zwei Welten. Von Julia Amberger.

- Wo bitte liegt Transnistrien? Von Kadetten und Mädchen ...

Cover-Bild Reportagen #34 Produktdarstellung
Arnon Grünberg (Autor), Samuel Tanner (Autor), Nancy Waldmann (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Florian Leu (Autor), Niklaus Meienberg (Autor)

Reportagen #34

In dieser Ausgabe:

- Philosophie im Schlachthof. Vergeht einem der Appetit, wenn man die Tiere, die man essen will, selbst töten muss? Von Arnon Grünberg.

- Adieu, Herr Longchamp. Immer wenn die ...