Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Queering Psychoanalysis Produktdarstellung
Barbara Zach (Autor), Esther Hutfless (Autor), Teresa de Lauretis (Autor), Jack Drescher (Autor), Lee Edelman (Autor), Antke Engel (Autor), Griffin Hansbury (Autor), Susann Heenen-Wolff (Autor), Jack Pula (Autor), Ilka Quindeau (Autor), Almut Rudolf-Petersen (Autor), Christoph Sulyok (Autor), Eve Watson (Autor), Anne Worthington (Autor), Tim Dean (Autor)

Queering Psychoanalysis

Psychoanalyse und Queer Theory - Transdisziplinäre Verschränkungen

Die Psychoanalyse stellt eine wichtige Behandlungsmethode im psychotherapeutischen Feld dar und ist eine einflussreiche Stimme in den kultur- und geisteswissenschaftlichen Diskursen unserer Zeit.
Kritische Auseinandersetzungen, insbesondere ausgehend von feministischen und queeren Theorien, werden von ...

32,99 €
Cover-Bild Queering Psychoanalysis Produktdarstellung

Queering Psychoanalysis

Psychoanalyse und Queer Theory - Transdisziplinäre Verschränkungen

38,00 €
Cover-Bild Heimat gestalten Produktdarstellung
Cornelia Oelwein (Autor), Fabian Gerstner (Autor), Karl Schleich (Autor), Barbara Zach (Autor), Georg Kleber (Autor), Thomas Mahlo (Autor), Hans Jürgen Zimmermann (Autor), Alexander Mayer (Autor), Angela Brogsitter-Finck (Autor), Klaus Burger (Autor), Georg Antretter (Autor), Monika Pfaffinger (Autor), Hans Well (Autor)

Heimat gestalten

Bürger übernehmen Verantwortung

Der Band dokumentiert erfolgreiche Projekte und will zugleich ermutigen und zur Nachahmung anregen. Die Veröffentlichung zeigt, wie sich Bürgerinnen und Bürger für Baukultur und Kulturlandschaft in Bayern einsetzen und damit zu einer menschenfreundlichen Entwicklung mit Augenmaß beitragen.

9,50 €