Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer

Erinnerungsalbum | Hochwertiges Erinnerungsbuch für Fotos & Geldgeschenk

Kreatives Geschenkbuch zur katholischen Erstkommunion

Ein attraktives Eintragalbum ...

9,99 €
Cover-Bild Meine Kommunion Produktdarstellung

Meine Kommunion

Erinnerungsalbum | Hochwertiges Album für Fotos und Erinnerungen als Geschenk zur Erstkommunion

Kreatives Geschenkbuch zur katholischen Erstkommunion für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.

Ein attraktives Eintragalbum ...

15,00 €
Cover-Bild Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft Produktdarstellung

Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft

Die Taufe erklärt, Pappbilderbuch ab 2 Jahren für Geschwisterkinder

Ein Bilderbuch über die katholische Taufe für Kinder ab 2 Jahren. In der Reihe "Dein kleiner Begleiter".

Paul ist ...

5,99 €

Erinnerungsalbum | Das perfekte Geschenkbuch zum Familienfest

Kommunion-Album mit liebevollen, pastellfarbenen Illustrationen. Extra: Briefumschlag für ein Geldgeschenk
Ein Album zum Selbstgestalten für die schönsten Erinnerungen an die Erstkommunion. Mit besonders viel Platz für Fotos, zahlreichen Seiten zum Eintragen und Einkleben von ...

9,99 €
Cover-Bild Mein Patenkind Produktdarstellung

Mein Patenkind

Einsteckalbum

Foto-Einsteckalbum für die schönsten Erinnerungen an das Patenkind.
In diesem kleinen Einsteckalbum ist Platz für dreißig Bilder im Format 10 x 15 cm ideal. Zusätzlich kann auf vier farbigen illustrierten Seiten Persönliches zum Patenkind eingetragen werden, zum Beispiel, ...

7,99 €
Cover-Bild Meine Taufe Produktdarstellung

Meine Taufe

Erinnerungsalbum

Liebevolles Erinnerungsalbum an die Taufe zum Selbstgestalten.
Für die schönsten Erinnerungen an die Taufe, mit viel Platz für eigene Eintragungen und Fotos.Passend dazu: „Mein Patenkind - Einsteckalbum" (ISBN  978-3-522-30530-3).

15,00 €

Erinnerungsalbum

Mit besonders viel Platz für Fotos, zahlreichen Seiten zum Eintragen und Einkleben von Lieblingsliedern, Lieblingstexten und vielem mehr.

14,99 €
Cover-Bild Kinder-Bibel Produktdarstellung
Wolfgang Baur (Autor), Dieter Bauer (Autor), Bettina Eltrop (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Wolfgang Hein (Autor), Beate Brielmaier (Autor), Markus Fels (Autor)

Kinder-Bibel

mit Bildern von Sieger Köder

Der populäre Künstlerpfarrer Sieger Köder führt mit farbenfrohen Bildern Kinder in die Welt der Bibel ein. Einfühlsame Bildkommentare von Beate Brielmaier helfen, biblische Themen mit den Augen des Künstlers zu sehen und die biblischen Themen durch den Künstler zu verstehen. Zentrale Texte aus dem Alten ...

28,00 €
Cover-Bild Mein dickes Buch der Kindergebete Produktdarstellung

Mein dickes Buch der Kindergebete

Über 30 gereimte Gebete und bunte Bilder machen schon kleinen Kindern Mut, Gott von ihren Erlebnissen und Gefühlen zu erzählen.

7,95 €
Cover-Bild Ein Stein kommt ins Rollen Produktdarstellung
Bettina Eltrop (Autor), Martina Kleinhansl (Autor), Beatrix Moos (Autor), Wilhelm Stroband (Autor), Meinrad Limbeck (Autor), Beate Brielmaier (Autor), Gertrud Lorenz (Autor)

Ein Stein kommt ins Rollen

Den Kreuzweg mit Kindern gestalten

Wer den Karfreitag mit Kindern "feiert" oder Kinderkreuzwege gestaltet, greift Lebenserfahrungen von Kindern auf, die in diesen Tagen Thema sind: verlassen sein, Angst haben, leiden, Schmerzen haben, traurig sein.
Der Band liefert eine grundlegende Einführung in die Markuspassion und verschiedenste Vorschläge, ...

9,90 €