Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Mit 50 ist alles anders Produktdarstellung
Gabriele Grausgruber (Autor), Christa Wagner (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Karina Marina Baumann (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), S. M. Syrch (Autor), Melissa May (Autor), Lea Samuel (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Mirjana Moser (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Inge Wuthe (Autor), Katharina Triebe (Autor), Isabella Maria Kern (Autor), Helga Maria Davy (Autor), Corina Wadle (Autor), Eleonore Zorn (Autor), Serena Popp (Autor), Andrea Heming (Autor), Anja Raab (Autor), Peggy Patzschke (Autor), Bettina Sostmann (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Silvia Zibulla (Autor), Manuela Ulrich (Autor), Martina Stransky (Autor), Petra Jonas (Autor), Marion Philipp (Autor), Birgit Kretzschmar (Autor), Marie B. (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Judith Haunold (Autor), Maria Rube (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Mit 50 ist alles anders

In diesem Buch können Sie sich auf Geschichten und Interviews mit Frauen freuen, die mit 50 ein neues Leben begonnen haben.
Viele davon sind wahre Begebenheiten.
Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte Auswahl.

PREIS:
15,00 €