Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Letzter Ausweg Amoklauf Produktdarstellung

Letzter Ausweg Amoklauf

Albtraum in St.Ingbert

In der kleinen saarländischen Stadt St.Ingbert, begeht ein Schüler einen Amoklauf in seiner Klasse. Es fallen Schüsse. Alle vor der Schule stehenden Personen starren wie gebannt zu den Fenstern hinauf, aus denen die Schüsse zu hören waren. Niemand weiß, ob es Tote oder Verletzte gibt.
Wer ist der Täter? ...

9,99 €
Cover-Bild Blutspur durch St. Ingbert Produktdarstellung

Blutspur durch St. Ingbert

In der saarländischen Stadt St.Ingbert wird auf bestialische
Weise ein Mann in der Tischtennishalle ermordet. Wenige Monate
später wird eine weitere Leiche im alten Hallenbad
aufgefunden. Für die Hauptkommissare Bernd Klein und Klaus
Groß beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit denn es ist nicht
ausgeschlossen, ...

7,99 €
Cover-Bild Es ist Band 1 einer Gedichtband Reihe / Gedichte über das Eichhörnchen und andere liebe Besucher im Garten Produktdarstellung

Andere Besucher sind Igel und Vögel

Das Buch handelt von spannenden Gedichten im Garten die ich mit Eichhörnchen, Igel und Vögelchen erlebt habe. Es ist erstaunlich was man in der Tierwelt alles beobachten und erleben kann.
Sei es das Verhalten der Tiere untereinander, oder ihr Essverhalten. Ich kann Spannung garantieren.
Sollten Sie also ...

13,99 €
Cover-Bild BER darf nicht sterben Produktdarstellung
Vik Kutter (Autor), Sabine Flatau (Autor), Karin Büchel (Autor), Friedrich Zeit (Autor), Dietmar Peitsch (Autor), Katharina Spengler (Autor), Gisela Witte (Autor), Medra Yawa (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Jürgen Pigors (Autor), Fiona Feuz (Autor), Anja Puhane (Autor), Björn Götze (Autor), Timor Kauri (Autor), Fritz Herbst (Autor), Svea Ninke (Autor), Bianca Schilsong (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Henriette Werner (Autor), Matthias Fritz (Autor)

BER darf nicht sterben

16,00 €
Cover-Bild Hamburger morden anders Produktdarstellung
Laura-Luisa Neitz (Autor), Charlie Meyer (Autor), Greta R. Kuhn (Autor), Julia Claußen (Autor), Vanessa Betti (Autor), Astrid Ann Jabusch (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Lena Berg (Autor), Ina Coelen (Autor), Jacky Jackson (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Timo Mezger (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Britt Glaser (Autor), Anja Puhane (Autor), Sarah Drews (Autor), Carolyn Srugies (Autor), Angelika Flotow (Autor), Karin Büchel (Autor), Regina Schleheck (Autor), Bianca Schilsong (Autor), Kerstin Rech (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Svea Ninke (Autor), Marianne Meuser (Autor)

Hamburger morden anders

14,00 €
Cover-Bild Letzter Ausweg - Amoklauf Produktdarstellung

Letzter Ausweg - Amoklauf

In einer Stadt im Saarland begeht ein Schüler einen Amoklauf in seiner Klasse. Es fallen Schüsse. Alle vor der Schule stehenden Personen starren wie gebannt zu den Fenstern hinauf, aus denen die Schüsse zu hören waren. Niemand weiß, ob es Tote oder Verletzte gibt. Wer ist der Täter? Und vor allen Dingen, ...

12,45 €