Suchergebnisse

Cover-Bild Drunken Sailor Produktdarstellung
Bloom Ela (Autor)

Drunken Sailor

Nur mit pinkem Grapefruitsaft

Cocktails und Ruhe wünscht sich Henni auf der Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Doch ein Zusammenstoß mit dem niedlichen Barkeeper Oz versenkt nicht nur dessen Sturmfeuerzeug im Hafen, auch Hennis Reise nimmt Fahrt auf. Anstatt des erhofften sanften Wellengangs, wird es heiß und pink.

7,99 €
Cover-Bild Drunken Sailor Produktdarstellung
Bloom Ela (Autor)

Drunken Sailor

Nur mit pinkem Grapefruitsaft

7,99 €
Cover-Bild Dark Journals Produktdarstellung
Pütz Alina (Autor), Bloom Ela (Autor), Bardenhagen Pia (Autor), Jamie L. Farley (Autor), Aquitaine Dani (Autor), Nightingale Nadine (Autor), Moran Jace (Autor), Most Cora (Autor), Heß Christian (Autor), Bender Stefanie (Autor), Dertinger Mona (Autor), Forberg Felix (Autor), Barks Marissa (Autor), Eisenmann Alexander (Autor), Hehl Saskia (Autor), Steinbach R. W. (Autor), Pêcheuse Pêcheuse (Autor), Heuer Julia (Autor), Grascher Raphael (Autor), Harries A. M. (Autor), Wesley Lex (Autor), Steffens Sebastian (Autor), Kaltwasser Patrick (Autor)

Dark Journals

Jahrmarkt des Grauens

Stell dir einen Jahrmarkt vor, der ganzjährig seine Türen öffnet. Ein Spaß für Kinder, Erwachsene und … tote Seelen? Hörst du fröhliches Kinderlachen oder doch gequälte Schreie? Oder sogar beides …?
Komm mit mir. Der Eintritt kostet nur deine Seele.
Willkommen auf dem Dark Carnival.

14,99 €