Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mythen über Irrlichter Produktdarstellung
Magdalena Ecker (Autor), Petra Fili (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Brit Gögel (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Paul (Autor), Waltraut Wozniak (Autor), Britta Voß (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Katharina Hofmann (Autor), Dörte Müller (Autor), Arndt Waßmann (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Saskia Kruse (Autor), Dorothea Möller (Autor), Bianca Waldrich (Autor), Lily Beier (Autor), Sarah Grießhaber (Autor), Manfred Lipp (Autor), Gabriel Maier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Bettina Auer (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Alexandra Neumeier (Autor), Oliver Lehnert (Autor), Robert Beringar (Autor), Tam Lang (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Detlef Klewer (Autor), Antje Steffen (Autor), Lena Winkler (Autor), Seanchui (Autor), Paul Tobias Dahlmann (Autor), Eva Fischer (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Andrea Lutz (Autor), Mathias Pietras (Autor), Chrissy Lazemare (Autor), Heike Wenig (Autor), Eveline Liedtke (Autor)

Mythen über Irrlichter

Wo kommen sie her, wo wollen sie hin, und vor allem, was sind Irrlichter?
Ihr Name klingt geheimnisvoll, als kämen sie aus einer anderen, mystischen Welt. Sie sind ebenso bunt wie ihr Erscheinungsbild. Man kennt sie in beinahe jeder Kultur. Sie werden als Irrlichter und Zauberlichter bezeichnet, doch ...

13,95 €
Cover-Bild Geheimnisvolle fremde Seele Produktdarstellung
Simone Funk (Autor), Detlef Klewer (Autor), Mark Christjani (Autor), Lars Heintel (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Johanna Wohlgemuth (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Melanie Bottke (Autor), Christine Prinz (Autor), Barbara Kühnlenz (Autor), Markus Herrmann (Autor), Brit Gögel (Autor), Andreas Stürmer (Autor), Ronny Gempe (Autor), Grazyna Werner (Autor), Michael Mauch (Autor), Susanne Rübner (Autor), Nora Schinnerl (Autor), Aikaterini Maria Schlösser (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Siebert (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Rebi (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Alexander Gail (Autor), Anna Kassaras (Autor), Susi Laubach (Autor), Julia Lalena Stöcken (Autor), Kim S. Talejoy (Autor), Karen Wright (Autor), Tony Sebastian (Autor)

Geheimnisvolle fremde Seele

Anthologie

Eine fremde Seele, die jemandem in Form von anderen Personen, Zeichen oder eine Art von Spuk erscheint, kann ganz schön Verwirrung in den Betroffenen auslösen. Aber auch die Seele einer anderen, noch lebenden Person kann einfach nur interessant oder geheimnisvoll sein, um es wert zu sein, darüber zu ...

13,95 €
Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €