Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild DARK DARK DARK Produktdarstellung

DARK DARK DARK

Es kann schon mal vorkommen, dass ich in einem fremden Bett aufwache, neben einer Frau, an deren Namen ich mich nur vage erinnere.
Aber noch nie bin ich unter meinem eigenen Bett wach geworden, mit einer Gedächtnislücke so groß wie der Grand Canyon!
Doch damit fingen meine Probleme erst an.

Ich bin ...

20,00 €
Cover-Bild DARK DARK DARK Produktdarstellung

DARK DARK DARK

Doch damit fingen meine Probleme erst an.

Ich bin ...

20,00 €
Cover-Bild TALES FROM THE NIGHT MARKET: Exit Produktdarstellung

TALES FROM THE NIGHT MARKET: Exit

Wo sonst sollen sich zwei kaputte Seelen begegnen, wenn nicht am gefährlichsten, dunkelsten Ort, den diese verkommene Großstadt zu bieten hat? Ich hatte es aus eigener Kraft geschafft, die schmutzige Seite des Lebens hinter mir zu lassen. Auf mich wartete eine glänzende, sichere Zukunft an der Seite ...

15,99 €
Cover-Bild TALES FROM THE NIGHT MARKET Produktdarstellung

TALES FROM THE NIGHT MARKET

Exit

Auf mich wartete eine glänzende, sichere Zukunft an der Seite ...

15,99 €
Cover-Bild Der Wolf in seiner Seele Produktdarstellung

Der Wolf in seiner Seele

Dark Romance

Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Es spielt keine Rolle, ob das stimmt. Ich werde nie etwas anderes als blanken Hass verspüren beim Gedanken an Jules Batiste.
Denn der smarte Gangsterboss mit dem einnehmenden Lächeln ist eine Bestie!
Für ...

12,50 €
Cover-Bild Der Wolf in unserem Blute Produktdarstellung

Der Wolf in unserem Blute

Dark Romance

Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere.
Das habe ich jedenfalls gedacht.
In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert ...

12,50 €
Cover-Bild Killing Saint Produktdarstellung

Killing Saint

Bullhead MC-Series 10

Blut und Asche sind dein Schicksal.

Und dein Herz wird brennen.

Drei Tage.

Saint hat drei Tage, um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Um den Mann zu finden und zu töten, der die Dirty Demons bestohlen hat.

Es gibt nur ein winziges Problem: Dieser Mann ist unschuldig.

Woher Saint das ...

16,50 €
Cover-Bild Die Farbe deiner Lügen Produktdarstellung

Die Farbe deiner Lügen

Ein verschwundenes Gemälde.
Ein verurteilter Mörder ohne Erinnerung.
Eine Lügnerin auf der Suche nach der Wahrheit.
Ein Romantik-Thriller über Verrat und Vertrauen, über Hass und Obsession
und den Mut, einen Menschen bedingungslos zu lieben.

18,50 €
Cover-Bild Der Wolf in meinem Herzen Produktdarstellung

Der Wolf in meinem Herzen

Dark Romance

Man nennt sie die Wölfe. Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt. Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.

Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich penibel vorbereitet. An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, flüchtete ich von Zuhause und ...

16,50 €
Cover-Bild Ode an die Nacht Produktdarstellung

Ode an die Nacht

Die unkonventionelle Straßengitarristin Antonia will nur eins: Musik machen. Doch dank ihrer skrupellosen Familie gerät sie immer tiefer in den Sumpf krimineller Machenschaften. Hinzu kommen die Sorge um ihre lebensunfähige Mutter und schlechte Erfahrungen mit noch schlechteren Kerlen.
Als wäre ihr Leben ...

12,99 €