Suchergebnisse

Deine Suche ergab 109 Treffer
Cover-Bild Influencer-Marketing Produktdarstellung
Michael Terhaag (Autor), Christian Schwarz (Autor)

Influencer-Marketing

Rechtshandbuch

Umfassend

In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Professionalisierung der Aus- und Fortbildung im Ehrenamt Produktdarstellung
Christian Schwarz (Autor), Ulrike Schwarz (Autor)

Professionalisierung der Aus- und Fortbildung im Ehrenamt

Didaktik und Methodik für Ausbilder in Einsatzorganisationen der Gefahrenabwehr

In einer immer komplexeren und hochdynamischen Welt, in der ständig neue und kompliziertere Anforderungen an die Einsatzkräfte der Gefahrenabwehr gestellt werden, nimmt das Thema der Aus-, Fort- und Weiterbildung eine absolut zentrale Rolle ein. Das Buch untersucht, unter welchen Rahmenbedingungen der ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Beitrag zur Identifizierung geometriebeeinflussender Stellgrößen im Karosseriebau Produktdarstellung
Christian Schwarz (Autor)

Beitrag zur Identifizierung geometriebeeinflussender Stellgrößen im Karosseriebau

Berichte aus dem IWU, Band 130

Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines softwaregestützten Assistenzsystems für den Inbetriebnahme- und Serienprozess zur zielgerichteten Kompensation prozessbedingter Maßabweichungen von Karosseriebaugruppen. Die Basis bildet die Durchführung einer parametrischen Prozesskettensimulation ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Steuerliche Verrechnungspreise Produktdarstellung
Eva Greil (Autor), Stefan Greil (Autor), Katharina Becker (Autor), Lars Wargowske (Autor), Stephan Rasch (Autor), Eleonore Kaluza (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Stein (Autor), Julian Maier (Autor), Felix Loose (Autor), Sebastian Schulz (Autor), Kerstin Dürrbeck (Autor)

Steuerliche Verrechnungspreise

Ein fallbasierter Einstieg

Der Einstieg in das komplexe Themengebiet der Verrechnungspreise wird anhand einer Fallstudie dargestellt. Gegenstand der Fallstudie ist eine fiktive Unternehmensgruppe und ihre grenzüberschreitenden Transaktionen. In jedem Kapitel werden spezifische Teilaspekte strukturiert adressiert, die sich alle ...

PREIS:
54,90 €
Cover-Bild Steuerliche Verrechnungspreise Produktdarstellung
Eva Greil (Autor), Stefan Greil (Autor), Katharina Becker (Autor), Lars Wargowske (Autor), Stephan Rasch (Autor), Eleonore Kaluza (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Stein (Autor), Julian Maier (Autor), Felix Loose (Autor), Sebastian Schulz (Autor), Kerstin Dürrbeck (Autor), Achim Roeder (Autor)

Steuerliche Verrechnungspreise

Ein fallbasierter Einstieg

Der Einstieg in das komplexe Themengebiet der Verrechnungspreise wird anhand einer Fallstudie dargestellt. Gegenstand der Fallstudie ist eine fiktive Unternehmensgruppe und ihre grenzüberschreitenden Transaktionen. In jedem Kapitel werden spezifische Teilaspekte strukturiert adressiert, die sich alle ...

PREIS:
54,90 €
Cover-Bild Transfer Pricing Produktdarstellung
Stefan Greil (Autor), Eva Greil (Autor), Katharina Becker (Autor), Kerstin Dürrbeck (Autor), Eleonore Kaluza (Autor), Felix Loose (Autor), Julian Maier (Autor), Stephan Rasch (Autor), Sebastian Schulz (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Stein (Autor), Lars Wargowske (Autor)

Transfer Pricing

A Case-Based Approach

This book presents the complex area of transfer pricing in a clear and structured way by means of a case study. The case study involves cross-border transactions of a fictive company group. Every chapter includes specific aspects relating to the initial case. The authors base the case-solving on OECD ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Transfer Pricing Produktdarstellung
Stefan Greil (Autor), Eva Greil (Autor), Katharina Becker (Autor), Kerstin Dürrbeck (Autor), Eleonore Kaluza (Autor), Felix Loose (Autor), Julian Maier (Autor), Stephan Rasch (Autor), Sebastian Schulz (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Stein (Autor), Lars Wargowske (Autor)

Transfer Pricing

A Case-Based Approach

This book presents the complex area of transfer pricing in a clear and structured way by means of a case study. The case study involves cross-border transactions of a fictive company group. Every chapter includes specific aspects relating to the initial case. The authors base the case-solving on OECD ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Influencer-Marketing Produktdarstellung
Michael Terhaag (Autor), Christian Schwarz (Autor)

Influencer-Marketing

Rechtshandbuch

Der Mensch als Marke: Influencerinnen und Influencer in sozialen Netzwerken sind eines der größten Phänomene der digitalen Welt. Welche Rechtsregeln gelten, was ist noch erlaubt?
Das neue Rechtshandbuch vermittelt in verständlicher Weise das nötige Rüstzeug zu allen relevanten Fragen aus den Bereichen ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Influencer-Marketing Produktdarstellung
Michael Terhaag (Autor), Christian Schwarz (Autor)

Influencer-Marketing

Rechtshandbuch

Der Mensch als Marke: Influencerinnen und Influencer in sozialen Netzwerken sind eines der größten Phänomene der digitalen Welt. Welche Rechtsregeln gelten, was ist noch erlaubt?
Das neue Rechtshandbuch vermittelt in verständlicher Weise das nötige Rüstzeug zu allen relevanten Fragen aus den Bereichen ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Transfer Pricing Produktdarstellung
Stefan Greil (Autor), Eva Greil (Autor), Katharina Becker (Autor), Kerstin Dürrbeck (Autor), Eleonore Kaluza (Autor), Felix Loose (Autor), Julian Maier (Autor), Stephan Rasch (Autor), Sebastian Schulz (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Stein (Autor), Lars Wargowske (Autor)

Transfer Pricing

A Case-Based Approach

This book presents the complex area of transfer pricing in a clear and structured way by means of a case study. The case study involves cross-border transactions of a fictive company group. Every chapter includes specific aspects relating to the initial case. The authors base the case-solving on OECD ...

PREIS:
49,00 €