Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Wir retten ein System! Produktdarstellung
Hilde Schmölzer (Autor), Stefan Schmitzer (Autor), Max Höfler (Autor), Eva Jancak (Autor), Güni Noggler (Autor), Lidio Mosca-Bustamante (Autor), Irina Valtscheva (Autor), Manfred Bauer (Autor), Martin Just (Autor), Hilde Langthaler (Autor), Helmut Rizy (Autor), Dario Lagger (Autor), Friederikeinheim (Autor), Lale Rodgarkia-Dara (Autor), Christoph Aistleitner (Autor), Philip Hautmann (Autor), Elfriede Haslehner (Autor), Eugen Bartmer (Autor), Gerald Grassl (Autor), Josef Haslinger (Autor), Ursula Knoll (Autor), Florian Haderer (Autor), Christian Schreibmüller (Autor), Rolf Schwendter (Autor), Eugenie Kain (Autor)

Wir retten ein System!

Linkes Wort am Volkstimmefest 2009

Das „Linke Wort“ ist eine AutorInnenlesung, die seit 1975 jährlich im Rahmen des Wiener Volksstimmefests, dem traditionellen Presse- und Volksfest der KPÖ, stattfindet. An beiden Festtagen werden Prosatexte und Lyrik vorgetragen, die in der Folge als Anthologie veröffentlicht werden.
Der Ende Oktober ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Der Tod aus der Teekiste Produktdarstellung
Anne Griesser (Autor), Barbara A Lehner (Autor), Katja Hille (Autor), Susanne Schubarsky (Autor), Andreas Gruber (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Christoph Aistleitner (Autor), Verena Blecher (Autor), Kathrin Hornung (Autor), Marc Lehmann (Autor), Stefan Fischer (Autor), Sabine Ludwigs (Autor), Sascha Mrowka (Autor), Hendrik Peeters (Autor), Monika Schreckenberg (Autor), Nadine Boos (Autor), Dirk U Becker (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Regina Lindemann (Autor), Claudia Göpel (Autor), Annegret Glock (Autor), Katharina Bendixen (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Eva Markert (Autor), Stefanie Pappon (Autor), Michael Jordan (Autor), Karl H Manier (Autor), Carsten Burfeind (Autor), Monique Lhoir (Autor), Marc Wiswede (Autor)

Der Tod aus der Teekiste

... und 30 andere abgedrehte Geschichten