Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Minka Produktdarstellung

Minka

und das Rätsel der Wassermagie

In dieser Geschichte geht es um die junge Katze Minka, die eine Hexenkatze werden will.
Auf ihrem weg zu diesem Ziel muss sie viele Hürden meistern, Rätsel lösen, dunkle Magie benutzen und ihre Freunde belügen.
Doch zu welchem Preis? Und was erfährt sie auf dieser Reise vorallem über sich selbst?
Begleite ...

17,99 €
Cover-Bild Minka Produktdarstellung

Minka

und das Rätsel der Wassermagie

Begleite ...

25,00 €
Cover-Bild Stiller Schmerz Produktdarstellung
Claudia Heimann (Autor), Mareile Beigelbeck (Autor)

Stiller Schmerz

Mein Weg aus körperlicher und mentaler Vergewaltigung

In diesem Buch geht es speziell darum, warum besonders Frauen oftmals nicht nur körperlich vergewaltigt werden, sondern dass sie sich auch mental vergewaltigen lassen. Meist, ohne es überhaupt als eine Vergewaltigung zu sehen. Ich zeige durch meine Vergangenheit auf, was für eine große Rolle die Psyche ...

12,99 €
Cover-Bild Nicolaus Eymerich (vor 1320-1399) - praedicator veridicus, inquisitor intrepidus, doctor egregius Produktdarstellung

Leben und Werk eines Inquisitors

Durch sein Handbuch für Inquisitoren, das Directorium inquisitorum von 1376, weit über die Grenzen Spaniens hinaus bekannt, hat Nicolaus Eymerich aber noch eine Vielzahl weiterer Traktate verfaßt, die ebenso wie sein Lebensweg nur unzureichend erforscht sind. Beides, Leben und Werk, werden nun erstmals ...

34,80 €