Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Das Licht der Ankunft Produktdarstellung

Das Licht der Ankunft

Eine mittelalterliche Horrorerzählung

Als die Soldaten an seine Tür klopfen, weiß Johannes schon, was ihn erwartet. Nach Jahren hat sein Fürst wieder zu den Waffen gerufen, vermutlich für irgendeinen Raubzug. Doch als er sich zusammen mit den anderen Männern zur Burg des Fürsten aufmacht, erfährt Johannes, dass sie die Burg verteidigen sollen. ...

9,00 €
Cover-Bild Asche Produktdarstellung

Asche

Fünf düstere Geschichten am Rand des Horrors. Überraschende Wendungen, unverbrauchte Settings, neue Wege in der Horrorliteratur.

Diese Sammlung enthält:
- Nichts zu holen
- Schutzengel
- Kino
- Sündensteine
- Kloster

11,00 €
Cover-Bild Restmensch Produktdarstellung
Daniel Spieker (Autor), Devon Wolters (Autor)

Restmensch

Fünf Geschichten von zwei Stimmen aus der jungen Horrorliteratur. Düstere, surreale Stimmungen mit Themen, die über die klassischen Motive hinausgehen.

15,99 €
Cover-Bild Ein gutes Leben Produktdarstellung
Daniel Spieker (Autor), Devon Wolters (Autor)

Ein gutes Leben

Olivers Leben ändert sich in wenigen Wochen. Vom Studenten zum leitenden Angestellten. Doch bald schon kommen ihm erste Zweifel.
»Glaubst du wirklich, dass man sich hinsetzt und plötzlich die Eingebung hat? Und dann wird alles gut?«
Er sah mich an und ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
»Wie hast ...

8,99 €
Cover-Bild Verfluchte Städte Produktdarstellung
Anett Arnold (Autor), Christin Schäfer (Autor), Lea Baumgart (Autor), Tim Pollok (Autor), Daniel Spieker (Autor), Maria Grzeschista (Autor), Renée Engel (Autor), Marius Kuhle (Autor), Gabriel Maier (Autor), Johannes Kratzer (Autor), Juliane Schiesel (Autor), Jasmin Jülicher (Autor), Jenny Dotzauer (Autor), Şafak Sarıçiçek (Autor)

Verfluchte Städte

Verfluchte Städte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele Gebäude sind bereits verfallen. Dicke Staub- oder Schmutzschichten überziehen alles. In den Häusern findet man zum Teil aber noch alles so vor, wie es verlassen wurde.

3,99 €

3,99 €

14,95 €
Cover-Bild Ausgelöscht Produktdarstellung

Ausgelöscht

Ein Horrorroman

»Wer seid ihr?«, fragte ich zögerlich, doch die Gestalten antworteten nicht.
»Wer oder was seid ihr?«, fragte ich noch einmal, doch wieder gab es keine Antwort.
Ich zitterte, nahm aber allen Mut zusammen und trat näher.

13,99 €