Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Die Ballade vom Froststein Produktdarstellung
David Grade (Autor)

Die Ballade vom Froststein

Wintholt, ewige Wälder, grimme Winter und warme Sommer. In den Eingeweiden eines Kaninchens findet die Bardin Bryda Bunthaar einen geheimnisvollen Stein. Anstoß für ein Abenteuer, das sie in die Abgründe des Königreiches, seine Geheimnisse und Gefahren führt. Ein Schrecken droht, der nur noch in den ...

39,95 €
Cover-Bild Roll Inclusive Produktdarstellung
Avery Alder (Autor), Oliver Baeck (Autor), Aurelia Brandenburg (Autor), Elea Brandt (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Lena Falkenhagen (Autor), David Grade (Autor), Gudrun Hoffmann-Schoenborn (Autor), Frank Reiss (Autor), Lena Richter (Autor), Christian Vogt (Autor), Judith Vogt (Autor), Giulia Pellegrino (Autor), Ben Maier (Autor), Mike Krzywik-Groß (Autor)

Roll Inclusive

Diversity und Repräsentation im Rollenspiel

Sich mit den Protagonist*innen unserer Lieblingsromane identifizieren zu können, sich auf Buchcovern und Illustrationen und in den Gesellschaften phantastischer (Rollenspiel-)Welten wiederzuerkennen, ist für viele Leser*innen und Rollenspieler*innen ganz selbstverständlich.

Aber welche Erfahrungen machen ...

16,99 €
Cover-Bild Roll Inclusive Produktdarstellung
Frank Reiss (Autor), Judith Vogt (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Lena Falkenhagen (Autor), Mike Krzywik-Groß (Autor), Guddy Hoffmann-Schoenborn (Autor), Oliver Baeck (Autor), David Grade (Autor), Christian Vogt (Autor), Giulia Pellegrino (Autor), Elea Brandt (Autor), Aurelia Brandenburg (Autor), Ben Maier (Autor), Avery Alder (Autor), Lena Richter (Autor)

Roll Inclusive

Diversity und Repräsentation im Rollenspiel

Aber welche Erfahrungen machen ...

22,95 €
Cover-Bild BIOMECHANOMICON Produktdarstellung
Tobias Habenicht (Autor), Nina Horvath (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Christoph Frischer (Autor), Victoria Sack (Autor), David Grade (Autor), Ronja Gerdes (Autor), Magnus Andersen (Autor), Henrik Sturmbluth (Autor), Alexa Pukall (Autor), Gard Spirlin (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor), Detlef Klewer (Autor), Anna Noah (Autor), Florian Krenn (Autor)

BIOMECHANOMICON

Lovecraft in Space

In den unendlichen Weiten des Universums lauert das Grauen … Mächtige Wesen aus anderen Dimensionen bedrohen die Galaxien und ihre Bewohner ... Um dieser Gefahr zu begegnen, werden Mutige zu gewagten Unternehmen ausgeschickt, um den Gegner aufzuspüren und der Bedrohung zu begegnen … Androiden, Cyborgs, ...

17,90 €