Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Planta Nubo Produktdarstellung
Andi Bottlinger (Autor), Christian von Aster (Autor), Anja Bagus (Autor), Tim Becker (Autor), Laura Dümpelfeld (Autor), Anita Gröger (Autor), Christian Gronauer (Autor), Thorsten Hanson (Autor), Christian Humberg (Autor), Vanessa Jaeckert (Autor), Lillith Korn (Autor), Diandra Linnemann (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Tanja Meurer (Autor), Jacqueline Montemurri (Autor), Bernd Perplies (Autor), Linda Sack (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Juliane Seidel (Autor), Phoebe Wagner (Autor)

Planta Nubo

Eine Solarpunk-Anthologie in der Welt von »Overgrown«

Solarpunk: Ein hoffnungsvoller Blick in die Zukunft

In der Solarpunk-Zukunft von Overgrown kann man sich die Welt ...

Cover-Bild Planta Nubo Produktdarstellung
Christian von Aster (Autor), Anja Bagus (Autor), Tim Becker (Autor), Andi Bottlinger (Autor), Laura Dümpelfeld (Autor), Anita Gröger (Autor), Christian Gronauer (Autor), Thorsten Hanson (Autor), Christian Humberg (Autor), Vanessa Jaeckert (Autor), Lillith Korn (Autor), Diandra Linnemann (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Tanja Meurer (Autor), Jacqueline Montemurri (Autor), Bernd Perplies (Autor), Linda Sack (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Juliane Seidel (Autor), Phoebe Wagner (Autor)

Planta Nubo

Eine Solarpunk-Anthologie in der Welt von »Overgrown«

Solarpunk: Ein hoffnungsvoller Blick in die Zukunft

In der Solarpunk-Zukunft von Overgrown kann man sich die Welt von heute kaum mehr vorstellen. Alles, was bleibt, sind die Geschichten, die die Alten erzählen: Davon, wie die Menschheit in ihrer ständigen Gier ...

19,90 €
Cover-Bild Willkommen in Schattenfall Produktdarstellung

Willkommen in Schattenfall

Das ist also Schattenfall. Was für ein Kaff! Nur schnell das gestohlene Portemonnaie abgeben, dann ist Thomas auch schon wieder weg - ein paar Tage bei seinem Vater unterkommen. In Berlin hat er nämlich Stress mit gefährlichen Leuten bekommen, und das nicht ganz unverschuldet.

Helga, die rechtmäßige ...

14,00 €
Cover-Bild Killerclowns alaaf! Produktdarstellung

Killerclowns alaaf!

Ausgerechnet zu Karneval hat Rose Hausarrest!
Nur mit ihrer kleinen Schwester Nora darf sie das Haus verlassen.
Bestimmt hatten die Eltern sich dabei nicht ausgemalt, dass die beiden heimlich nach Köln fahren, um sich den Rosenmontagszug anzusehen.
Aber irgendetwas ist dieses Jahr anders.
Stimmlose maskierte ...

Cover-Bild In den eisigen Klauen der Frostdämonen Produktdarstellung

In den eisigen Klauen der Frostdämonen

Ganz Bonn ist zu Eis erstarrt - und es ist Adams Schuld.
Dem Ruf eines Hexers folgen die Wintergeister mit Freuden.
Sie unter Kontrolle zu halten, das ist ein völlig anderes Problem.
Zu spät erkennt Adam, dass er dieser Versuchung lieber nicht hätte nachgeben sollen.
Jetzt ist es an ihm, den eisigen ...

Cover-Bild Sterntaler und Eismarie Produktdarstellung

Sterntaler und Eismarie

Viele Märchen beginnen mit der bösen Stiefmutter.
Aber Maries Leben ist kein Märchen, und als die obdachlose Cora der jungen Ausreißerin einen Job und einen Platz zum Schlafen verspricht, nimmt sie an.
Sie kommen in einer verlassenen Fabrik unter, in der der mysteriöse Jack Hof hält.
Er schickt sie nachts ...

Cover-Bild Höllenritt auf Linie 666 Produktdarstellung

Höllenritt auf Linie 666

Wenn die Party nicht zu uns kommt, fahren wir eben zur Party!
So oder so ähnlich lauten Daniels Überlegungen, als er seine Freunde Amer und Stella zur U-Bahn-Haltestelle lotst.
Gemeinsam über Kopfhörer Musik hören und in Ruhe ein Bierchen zischen - klingt doch gemütlich?
Hätte er doch nur einen Blick ...

Cover-Bild Das Oktoberhaus Produktdarstellung

Das Oktoberhaus

Mein Name ist Mina.
Ich habe mir meine Familie nicht ausgesucht - oder mein Leben.
Seit Generationen sammeln wir Geister.
Geben ihnen ein Zuhause.
Betreuen sie.
Bewachen sie.
Wir schützen die Menschheit vor Dingen, an die die meisten von ihnen nicht einmal glauben.
Es ist ein einsames Leben.
Und die ...

Cover-Bild Lilienschwester Produktdarstellung

Lilienschwester

Lilja wusste immer, dass das Leben als Tochter eines alleinstehenden Alkoholikers nicht einfach sein würde.
Aber dass plötzliche dämonisch aussehende Höllenhunde sie verfolgen, überrascht sie dann doch.
Notgedrungen folgt sie dem mysteriösen Fremden, der ihr das Leben rettet, in eine unheimliche Parallelwelt.
Dort ...

Cover-Bild Der Werwolf von Mehlem Produktdarstellung

Der Werwolf von Mehlem

Gina ist überglücklich, als sie nach langer Suche endlich einen fast schon verdächtig gutbezahlten Job findet. Als Betreuerin des ältesten Sohnes zieht sie in die Villa einer vornehmen rheinischen Familie, die sehr zurückgezogen lebt. Aber hinter verschlossenen Türen geschehen unheimliche Dinge. Schnell ...