Suchergebnisse

Deine Suche ergab 92 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Stefan Buchner (Autor), Ralph Erbar (Autor), Sylvia Fein (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Laura Hammel (Autor), Noël Kloos (Autor), Anna Knecht (Autor), Ruben Kreuter (Autor), Niko Lamprecht (Autor), Sara Mehlmer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Markus Reinbold (Autor), Andreas Schindele (Autor), Sebastian Schmidt (Autor), Jessica Schmitt (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz - neu

Pflichtmodule für die gymnasiale Oberstufe

Der Gesamtband Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Rheinland-Pfalz deckt passgenau die Vorgaben für die Pflichtmodule in der gymnasialen Oberstufe für Grundkurse ab.

Über die Konzeption:

Hybrides Schulbuch für Geschichte: Der Band ...

39,00 €
Cover-Bild Kolleg Geschichte RLP click & teach Box - neu Produktdarstellung

Kolleg Geschichte RLP click & teach Box - neu

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

40,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Jan Castner (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 5 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

29,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Baden-Württemberg / Buchners Kolleg Geschichte BW 12 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Volker Herrmann (Autor), Ursula Hepp (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Andreas Schenk (Autor), Dagmar Setz (Autor), Florian Wagner (Autor), Regine Winkle (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Die beiden Bände Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Baden-Württemberg 2021 bieten Ihren Schülerinnen und Schülern eine fundierte und vielfältige Grundlage für einen problemorientierten, multiperspektivischen und kontroversen Geschichtsunterricht nach den inhalts- und prozessbezogenen Standards ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Rheinland-Pfalz - neu / Das waren Zeiten RLP click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Matthias Geis (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Laura Hammel (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Jobst-H. Homeier (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Björn Onken (Autor), Andreas Reuter (Autor), Andreas Schindele (Autor), Sebastian Schmidt (Autor), Jessica Schmitt (Autor), Anne Thießen (Autor), Jürgen Weber (Autor), Susanne Weber (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 5 Box - neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Deutschland, Europa und die Welt bis zur Gegenwart

Das waren Zeiten ist das Geschichtsbuch für den Lehrplan

PLUS. Es bietet die schülergemäße und fachlich solide Grundlage für einen abwechslungsreichen und kompetenzorientierten Geschichtsunterricht in den Jahrgängen 6 bis 10 an Gymnasien. ...

24,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe Buchners Kolleg Geschichte geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans für Berlin konzipiert.

Der in einem modernen Layout erscheinende Band ist Lern- und Arbeitsbuch zugleich: Einerseits ...

39,80 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 4 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

27,50 €