Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Auf der Durchreise Produktdarstellung
Nina Brenke (Autor), Robin Dietz (Autor), Kathrin Engeroff (Autor), Thomas Fuhlbrügge (Autor), Jutta Janzen (Autor), Tamara Krappmann (Autor), Uwe Krüger (Autor), Simon Kümmling (Autor), Angela Regius (Autor), Marie Ritter (Autor), Alyssa Sara Schaefer (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Julia Veits (Autor), Sara Weber (Autor)

Auf der Durchreise

Die Siegerbeiträge

Die Siegerbeiträge des Stockstädter Literaturwettbewerbs 2023/2024 der Gemeinde Stockstadt am Rhein, das Thema lautete "Auf der Durchreise".

Das Buch "Auf der Durchreise" wird herausgegeben von der Gemeinde Stockstadt am Rhein. Es enthält die Siegertexte des so betitelten Wettbewerbs, den die Gemeinde ...

3,99 €

Cover-Bild Fünf Kiesel Produktdarstellung

Fünf Kiesel

Was wir ändern können

Die Zeiten ändern sich.
Immer mehr Ideen und Ideologien stürmen auf den Markt und heischen lautstark um Unterstützung. Dabei ziehen sie unbeachtet Gräben durch die Gesellschaft, spalten die Gemeinschaft, die sie zur Einheit und Einigkeit auffordern.
Das Einzige, das sie eint, ist ihre Lautstärke und ...

16,90 €
Cover-Bild Nacht Produktdarstellung
Helmut Blepp (Autor), Martina Bracke (Autor), Angelika Brox (Autor), Hannah Budde (Autor), Manuela Büttner (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Giorgi Ghambashidze (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Barbara Guggenbichler (Autor), Monika Heil (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Michael Jaffke (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Bernd Kleber (Autor), Ursula Kollasch (Autor), Gabriel Kos (Autor), Maria Lehner (Autor), Tessa Maelle (Autor), Oliver Miller (Autor), Bettina Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Ellen Norten (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Ina Rieder (Autor), Bianca Röschl (Autor), Lena Rupp (Autor), Sophie Schoer (Autor), Dan Schuh (Autor), Iver Niklas Schwarz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Heike Stuckert (Autor), Janina Thomas (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Anna Wick (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Regina W. Egger (Autor)

Nacht

41 Geschichten

11,90 €
Cover-Bild Skurrile Dates Produktdarstellung
Nicole Hobusch (Autor), Lara Waas (Autor), Helmut Blepp (Autor), Marion Redzich (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Viviane & Oliver Miller (Autor), Christine Mayr (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Michael Voß (Autor), Carmen Schmidt (Autor), Anja Pompowski (Autor), Sybille Statz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Felicia Hein (Autor), Ronny Sander (Autor), Tim Florian Nimsch (Autor), Melina Stock (Autor), Karen Wright (Autor), Monika Konopka (Autor), Stefanie Maurer (Autor), Cornelia Schulz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Tessa Ehrhardt (Autor), Jarno Grau (Autor), Pia Kneiphof (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Renate Schiansky (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Maria Soulas (Autor), Karin Leroch (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Helmut Glatz (Autor)

Skurrile Dates

Teil 1

Freuen Sie sich auf eine Vielfalt von Geschichten, die von skurrilen Dates berichten:
von Dates mit Göttern oder Robotern, sogar eines mit einem Affen oder gar dem Tod – es findet auch ein Speeddating in der Früchtewelt statt. Aber auch nicht stattgefundene Dates oder romantische Treffen mit recht schrägen ...

15,00 €
Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €
Cover-Bild Wolfsfürst Produktdarstellung

Wolfsfürst

Er machte eine kleine Pause und sah Villeroi an. Durmaz glaubte, den Schalk in den Augen Brandtners aufblitzen zu sehen. Dann meinte er: „Un des dürfte Sie aach indressiere, Villeroi.“
Villeroi betrachtete ihn halb amüsiert, halb unsicher. „Warum ausgerechnet mich, Herr Brandtner. Ich habe mit dem Fall ...

14,90 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Blutleere Produktdarstellung

Blutleere

Mit einem Mal konnte der Rothaarige in das Gesicht seines Freundes schauen. Dankbarkeit stand in seinen Augen geschrieben - und eine unbeschreibliche Angst.
„Was ist ...?“ Er kam nicht weiter. Sein Blick glitt am Gesicht des Freundes vorbei und traf ein wenig unterhalb auf den Müll, der sich im Gestrüpp ...

12,90 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €