Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Bibliomania Produktdarstellung
Boris Becker (Autor), Anne Berning (Autor), Jonathan Callan (Autor), Hanne Darboven (Autor), Johan Deckmann (Autor), Julius Deutschbauer (Autor), Gerhild Ebel (Autor), Jennifer Eckert (Autor), Leo Erb (Autor), Rolf Escher (Autor), Ralph Fleck (Autor), Katharina Fritsch (Autor), Lutz Fritsch (Autor), John Gerard (Autor), Hubertus Gojowczyk (Autor), Rainer Gross (Autor), Andreas Gursky (Autor), Thomas Hartmann (Autor), Dietrich Helms (Autor), Candida Höfer (Autor), Oskar Holweck (Autor), Ralf Kaspers (Autor), Annette Kelm (Autor), Kris Martin (Autor), Ulrich Meister (Autor), Salvador Menjibar (Autor), Marcus Neufanger (Autor), Katie Paterson (Autor), Dieter Roth (Autor), Gerhard Rühm (Autor), Georgia Russell (Autor), Takako Saito (Autor), Stefan Steiner (Autor), Curt Stenvert (Autor), Magnus von Stetten (Autor), Nadezda Stolpovskaja (Autor), Yoko Terauchi (Autor), Andrea Tippel (Autor), Jean-Philippe Toussaint (Autor), Timm Ulrichs (Autor), Christos Venetis (Autor), Cornelius Völker (Autor), Ulrich Wagner (Autor), Peter Wüthrich (Autor), Peter Zimmermann (Autor)

Bibliomania

Das Buch in der Kunst

Als Speicher von Zeit und Wissen ist das Buch ein komplexes und symbolisch aufgeladenes System mit einer herausragenden gesellschaftlichen und kulturellen Bedeutung. Obwohl – oder gerade weil – es durch den Vormarsch des digitalen Zeitalters zunehmend an den Rand gedrängt wird, rückt das Buch in seiner ...

42,00 €
Cover-Bild Erklärungen Produktdarstellung
Dietrich Helms (Autor)

Erklärungen

aus dem Nachwort: «Neben manchem über andere habe ich bei Gelegenheit auch einiges zu meinen eigenen Arbeiten geschrieben. Das eine ging ins andere über, namentlich anfangs, um 1960.
Als etwa ab 1962 dem Material in meinen Arbeiten eine tragende Rolle zufiel, kam ich beim Erproben konstruktiver Möglichkeiten ...

9,00 €
Cover-Bild Friedrich Vordemberge-Gildewart Produktdarstellung
Michael Roth (Autor), Eugen Gomringer (Autor), Dagmar Rinker (Autor), Dietrich Helms (Autor), Walter Müller (Autor), Horst Diener (Autor), Immo Krumrey (Autor), Almir Mavignier (Autor), Shizuko Yoshikawa (Autor)

Friedrich Vordemberge-Gildewart

Zum 100. Geburtstag

18,00 €
Cover-Bild Musicals... nicht nur für Kinder Produktdarstellung
Gunter Reiss (Autor), Mechthild von Schoenebeck (Autor), Dietrich Helms (Autor)

Musicals... nicht nur für Kinder

Ein kommentiertes Stückeverzeichnis

"Musicals ...nicht nur für Kinder" ist ein Musicalführer besonderer Art. Er stehllt 35 Musicals für Kinder und Jugendliche vor, Stücke also, die Theatergruppen an Schulen und Musikschulen aufführen können.

14,00 €
Cover-Bild Typographie kann unter Umständen Kunst sein Produktdarstellung
Michael Erlhoff (Autor), Dietrich Helms (Autor), Jean Leering (Autor), Eva von Seckendorff (Autor), Herbert Spencer (Autor), Arta Valstar-Verhoff (Autor)

Typographie kann unter Umständen Kunst sein

Friedrich Vordemberge-Gildewart - Typographie und Werbegestaltung

25,00 €
Cover-Bild Dorothee von Windheim Produktdarstellung
Dietrich Helms (Autor), Günter Metken (Autor), Jens Ch Jensen (Autor)

Dorothee von Windheim

25,00 €