Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild CERNobyl Produktdarstellung
Tibor Lehberg (Autor), Christoph Kolb (Autor), Barbara Hagen (Autor), Sven Haupt (Autor), Anke Tholl (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Enzo Asui (Autor), Eileen Leistner (Autor), Florian Krenn (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Albertine Gaul (Autor), Sima Moussavian (Autor), Susanne Weinsanto (Autor)

CERNobyl

Wir versuchen das Universum und seine physikalischen Gesetze mithilfe von Experimenten zu erklären. Doch ist es wirklich nötig, dass die Wissenschaft dabei an ihre Grenzen oder sogar über diese hinaus geht? Was passiert, wenn etwas schief läuft und diese Experimente außer Kontrolle geraten? Öffnen wir ...

Cover-Bild Lachender Tod Produktdarstellung
Andreas Krohberger (Autor), Barbara Scherer (Autor), Rubi Stephens (Autor), Sandra Silbach (Autor), Eileen Leistner (Autor), Rafaelo Garciolo (Autor), Christopher Riedmüller (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Jessica Riedel (Autor), Coma Beth (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Jonas Kissel (Autor), Tibor Lehberg (Autor), Enrica Malfleur (Autor), Dieter König (Autor), Simone Preußner (Autor), Jürgen Gabelmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Jennifer Arndt (Autor), Peter Splitt (Autor), Julia Damer (Autor), Katharina Kern (Autor), Neelam Kaur (Autor)

Lachender Tod

Unsere Clowns sind nicht lustig. Überhaupt nicht!
Sie sind Täter, und sie sind Opfer. Manchmal tritt einer nicht in der typischen Maskierung auf, sondern mit einem speziellen Charakterzug: er verhält sich wie ein „Kasperl“. Aber immer mit einer hohen kriminellen Energie.
Wir begegnen Spaßmachern, die ...

Cover-Bild Totes Leben Produktdarstellung
Sven Haupt (Autor), Matthias Ramtke (Autor), Erya Veger (Autor), Eileen Leistner (Autor), Christoph Kolb (Autor), Marie de Vers (Autor), Barbara Hagen (Autor), Thomas J. Bürvenich (Autor), Jasmin Mödlhammer (Autor), Tobias Hainer (Autor), André Hahn (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Dörte Müller (Autor), Albertine Gaul (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor)

Totes Leben

Wir schöpfen mit vollen Händen die Reichtümer, die unser Planet – noch – für uns bereithält.

Doch was passiert, wenn die Schätze der Erde verbraucht sind? Wie wird der Kampf um die letzten Rohstoffe geführt? Und was ist danach?

Können unsere Nachfahren die Gesellschaft der Menschheit neu gestalten? ...