Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Ci siamo B / Ci siamo B AH 2 Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Paola Bernabei (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Brigitte Ludwig (Autor), Tiziana Miceli (Autor)

Ci siamo B / Ci siamo B AH 2

19,00 €
Cover-Bild Nuovi incontri / Nuovi incontri click & teach 2 gA/eA Box Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Paola Bernabei (Autor), Dorothee Fenner-Leeb (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Isabella Maurer (Autor)

Nuovi incontri / Nuovi incontri click & teach 2 gA/eA Box

Italienisches Lesebuch für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

37,00 €
Cover-Bild Nuovi incontri / Nuovi incontri 2 Produktdarstellung

Nuovi incontri / Nuovi incontri 2

Italienisches Lesebuch für die Oberstufe / Italienisches Lesebuch für die Oberstufe gA/eA

Nuovi incontri
ist ein zweibändiges, modernes Lesebuch für den Italienischunterricht in der Oberstufe. Das Lehrwerk deckt die Anforderungen des LehrplanPLUS ab und bereitet Schülerinnen ...

28,00 €
Cover-Bild Ci siamo B / Ci siamo B 2 Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Michaela Banzhaf (Autor), Cornelia Bayer (Autor), Paola Bernabei (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Brigitte Ludwig (Autor), Tiziana Miceli (Autor), Raffaella Sgrosso-Velten (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Ci siamo B / Ci siamo B 2

Ci siamo
ist unser neues und innovatives Lehrwerk für Italienisch als spätbeginnende Fremdsprache. Das zweibändige Lehrwerk bereitet sprachlich, thematisch und methodisch systematisch ...

29,60 €
Cover-Bild Nuovi incontri / Nuovi incontri click & teach 1 Box Produktdarstellung

Nuovi incontri / Nuovi incontri click & teach 1 Box

40,00 €
Cover-Bild Ci siamo B / Ci siamo B AH 1 Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Paola Bernabei (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), Donatella Brogelli-Hafer (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Cora Gengaroli-Bauer (Autor), Julia Gerlach (Autor)

Ci siamo B / Ci siamo B AH 1

Unterrichtswerk für Italienisch

Das umfangreiche Arbeitsheft bietet vielfältiges Übungsmaterial und die Möglichkeit der Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands. Hörverstehen kann mittels der Audio-Dateien eigenständig trainiert werden.

18,00 €
Cover-Bild Nuovi incontri / Nuovi incontri 1 Produktdarstellung

Nuovi incontri / Nuovi incontri 1

Italienisches Lesebuch für die Oberstufe

Nuovi incontri

28,00 €
Cover-Bild Ci siamo B / Ci siamo B 1 Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Michaela Banzhaf (Autor), Cornelia Bayer (Autor), Paola Bernabei (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Donatella Brogelli-Hafer (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Cora Gengaroli-Bauer (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Brigitte Ludwig (Autor), Tiziana Miclei (Autor), Raffaella Sgrosso Velten (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Ci siamo B / Ci siamo B 1

Ci siamo

28,60 €
Cover-Bild Ci siamo! A / Ci siamo A Prüfungstraining Produktdarstellung
Christian Aigner (Autor), Elisabeth Aigner (Autor), Paola Bernabei (Autor), Donatella Brogelli Hafer (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Cora Gengaroli-Bauer (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Brigitte Ludwig (Autor)

Ci siamo! A / Ci siamo A Prüfungstraining

Italienisch für Spätbeginner

Das

Prüfungstraining bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich gezielt auf die verschiedenen Anforderungsbereiche von Schulaufgaben und Klassenarbeiten ...

18,90 €
Cover-Bild Südliche Träume Produktdarstellung
Elisabeth Aigner (Autor), Friederike Amort (Autor)

Südliche Träume

Lyrik und Prosa

Italien ist ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung.
Von Kindheit und der Jugendzeit an verbindet uns mit dem Wort Italien das Gefühl vom verdienten Urlaub, von ersehnten Ferien, eine Reise in den lockenden Süden, an ein pulsierendes temperamentvolles und dennoch gelassenes Treiben, an das unendliche, ...

14,00 €