Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Qualitative Online-Marktforschung Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Ulrich Föhl (Autor), Lisa Neundorfer (Autor)

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Kundenzentriertes Markenmanagement Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Mirjam Jentschke (Autor)

Kundenzentriertes Markenmanagement

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey


Dieses

essential
beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kundenzentriertes Markenmanagement Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Mirjam Jentschke (Autor)

Kundenzentriertes Markenmanagement

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey


Dieses

essential
beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Marketing Intelligence Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor)

Marketing Intelligence

Ein Lehrbuch für die Praxis

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Intelligence Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor)

Marketing Intelligence

Ein Lehrbuch für die Praxis

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Intelligence Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor)

Marketing Intelligence

Ein Lehrbuch für die Praxis

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Intelligence Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor)

Marketing Intelligence

Ein Lehrbuch für die Praxis

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €