Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild TMS Vorbereitung 2024 | med2university TMS Kompendium-ALL-IN-ONE-Special-Edition | 8 Übungsbücher + 2 TMS Lehrbücher + 4 Simulationen + E-Learning Produktdarstellung
Marianne Dr. Kunisch (Autor), Franz Dr. Kunisch (Autor), Clemens Backhaus (Autor), Felix Beyer (Autor), Franziska Conrad (Autor), Christoph Gerling (Autor), Vera Mandt (Autor), Julian Nowak (Autor), Nikolaus Nowak (Autor), Isabel Standke (Autor), Julia Stuch (Autor), Katharina von Schoeler (Autor), Julian Kunisch (Autor)

Professionell den Medizinertest 2024 vorbereiten

Mit dem

Kompendium All-In-One Special-Edition

in limitierter Auflage
den TMS/Medizinertest 2024 souverän bestehen. Das

Kompendium All-In-One Special-Edition ...

159,00 €
Cover-Bild TMS Vorbereitung 2024 | TMS Kompendium STANDARD + | Kursbuch und sieben Übungsbücher + E-Learning für den Medizinertest | Produktdarstellung
Marianne Dr. Kunisch (Autor), Franz Dr. Kunisch (Autor), Clemens Backhaus (Autor), Felix Beyer (Autor), Franziska Conrad (Autor), Christoph Gerling (Autor), Julian Nowak (Autor), Nikolaus Nowak (Autor), Katharina von Schoeler (Autor)

Mit >3300 Aufgaben erfolgreich den 2024 TMS bestehen

Sichere Dir Deinen

Erfolg im 2024 TMS & EMS
mit dem

Kompendium STANDARD +
 von med2university! Das

Kompendium ...

139,00 €
Cover-Bild TMS Vorbereitung 2024 | TMS Kompendium All-IN-ONE | 8 Übungsbücher + 2 TMS Lehrbücher + 2 Simulationen + E-Learning Produktdarstellung

Mit > 3400 Aufgaben erfolgreich den Medizinertest 2024 vorbereiten

Sichere Dir den

Erfolg im TMS 2024
mit dem

Kompendium ALL-IN-ONE
: Von Ärzten für angehende Ärzte. Das

Kompendium All-IN-ONE ...

199,00 €
Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Mathematik im TMS und EMS | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz | Produktdarstellung
Felix Beyer (Autor)

TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Mathematik zur Vorbereitung auf den Medizinertest

Das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS aus der aktuellen Buchreihe von med2university: die ideale Ergänzung deiner 2024 TMS-Vorbereitung. Wir bieten dir:

Über 125 Seiten Wiederauffrischung des Grundwissens Mathematik
Leicht verständliche Vermittlung mathematischer Basisoperationen ...

21,00 €
Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Diagramme und Tabellen | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz | Produktdarstellung
Franz Dr. Kunisch (Autor), Katharina von Schoeler (Autor), Felix Beyer (Autor)

Sichere Dir unser gebündeltes Wissen und den Erfahrungsschatz erfolgreicher TestteilnehmerInnen für Deine erfolgreiche Testvorbereitung.Aus der Unmenge von Testfragen und Bearbeitungsstrategien haben wir die wirklich hilfreichen für dich erarbeitet.Das Übungsbuch Diagramme und Tabellen aus der aktuellen ...

21,00 €
Cover-Bild TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Kompendium PLUS | Kursbuch, Übungsbücher, Übungsbuch Mathematik und Medizin Basics für den Medizinertest | Februar 2022 | von med2university Produktdarstellung
Marianne Dr. Kunisch (Autor), Franz Dr. Kunisch (Autor), Felix Beyer (Autor), Julian Nowak (Autor), Isabel Standke (Autor), Clemens Backhaus (Autor), Katharina von Schoeler (Autor), Franziska Conrad (Autor)

| Knack den TMS-Code | Erfolgreich den TMS & EMS vorbereiten

Erfolg im TMS & EMS mit dem Kompendium PLUS von med2university!Unser Expertenteam aus Naturwissenschaftlern und Medizinern, sowie TestteilnehmerInnnen mit Erfolgsquoten von > 90 % haben an den aktuellen Teststandard angepasste Fragen neu entworfen und nur die wirklich hilfreichen ...

180,00 €
Cover-Bild TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Kompendium SELECT | Übungsbücher für den Medizinertest in Deutschland | Februar 2022 | von med2university Produktdarstellung
Marianne Dr. Kunisch (Autor), Felix Beyer (Autor), Franz Dr. Kunisch (Autor), Julian Nowak (Autor), Nikolas Nowak (Autor), Isabel Standke (Autor), Clemens Backhaus (Autor), Katharina von Schoeler (Autor)

Erfolgreich den Medizinertest vorbereiten

Gezielt zum Erfolg im TMS & EMS mit dem Kompendium SELECT von med2university!Unser Expertenteam aus Naturwissenschaftlern und Medizinern, sowie zahlreiche TestteilnehmerInnnen mit Erfolgsquoten von > 90 % haben an den aktuellen Teststandard angepasste Fragen neu entworfen und nur ...

125,00 €
Cover-Bild TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Kompendium Standard | Kursbuch und alle Übungsbücher für den Medizinertest in Deutschland | Februar 2022 | med2university Produktdarstellung
Marianne Dr. Kunisch (Autor), Franz Dr. Kunisch (Autor), Felix Beyer (Autor), Julian Nowak (Autor), Isabel Standke (Autor), Clemens Backhaus (Autor), Nikolas Nowak (Autor), Katharina von Schoeler (Autor), Franziska Conrad (Autor)

| Knack den TMS-Code | Erfolgreich den Medizinertest vorbereiten

Mit dem Kompendium Standard von med2university zum TMS Test (Test für medizinische Studiengänge) in Deutschland und EMS (Eignungstest für das Medizinstudium) in der Schweiz kommt das gebündelte Wissen unseres medizinisch-naturwissenschaftlichen Expertenteams und der aktuelle Erfahrungsschatz erfolgreicher ...

130,00 €
Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Mathematik im TMS | Mathematik im EMS | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz | Februar 2022 | med2university Produktdarstellung
Felix Beyer (Autor)

Dein Schlüssel zu "Quantitative und formale Probleme" und Diagramme&Tabellen

Das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS aus der aktuellen Buchreihe von med2university: die ideale Ergänzung deiner TMS-Vorbereitung

Wir bieten dir:

Über 100 Seiten Wiederauffrischung des Grundwissens Mathematik

Leicht verständliche Vermittlung mathematischer ...

21,00 €
Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Diagramme und Tabellen | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz | Februar 2022 | med2university Produktdarstellung
Franz Dr. Kunisch (Autor), Katharina von Schoeler (Autor), Felix Beyer (Autor)

Sichere Dir unser gebündeltes Wissen und den Erfahrungsschatz erfolgreicher TestteilnehmerInnen für Deine erfolgreiche 2024 TMS Testvorbereitung.Aus der Unmenge von Testfragen und Bearbeitungsstrategien haben wir die wirklich hilfreichen für dich erarbeitet. Das Übungsbuch Diagramme und Tabellen aus ...