Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Andorra, Mallorca und der Mittelpunkt der Welt – Mythen und Legenden Produktdarstellung
Franck Sezelli (Autor)

Andorra, Mallorca und der Mittelpunkt der Welt – Mythen und Legenden

Hier versammelt sind Mythen und Legenden aus der Region um Mittelmeer und Pyrenäen, Geschichten, die sich mit Themen aus dem südlichsten Zipfel Kontinentalfrankreichs beschäftigen, also aus den heutigen Départements Pyrénées Orientales (oder dem Roussillon) und Aude (westlichster Teil des Languedoc). ...

9,99 €
Cover-Bild Irgendwas ist immer Produktdarstellung
Katharina Rieder (Autor), Christiane Labusga (Autor), Miklos Muhi (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Bernd Kleber (Autor), Helga Rougui (Autor), Michael Voß (Autor), Karl Kieser (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Maria Lehner (Autor), Regina W. Egger (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Angelika Brox (Autor), Martina Annecke (Autor), Franck Sezelli (Autor), Monika Heil (Autor), Clara Sinn (Autor), Anna Katharina Deichmann (Autor), Agnes Decker (Autor)

Irgendwas ist immer

Unsere besten Geschichten 2021

In diesem Buch sind die 41 besten Geschichten des Mitmach-Projektes auf www.schreiblust-verlag.de zusammengefasst.

11,90 €
Cover-Bild Der ganz normale Wahnsinn Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Raina Bodyk (Autor), Angelika Brox (Autor), Agnes Decker (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Nadja Kaspar (Autor), Bernd Kleber (Autor), Karl Kieser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Lea Naum (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Andreas Schröter (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Franck Sezelli (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der ganz normale Wahnsinn

Unsere besten Geschichten 2020

Anthologie mit den besten Geschichten im Jahr 2020 aus dem Mitmachprojekt im Schreiblust-Verlag (www.schreiblust-verlag.de)

9,90 €
Cover-Bild Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten Produktdarstellung
Franck Sezelli (Autor), Franka Maria Monte (Autor), Armgard Röhl (Autor)

Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten

Exklusiv erhältlich bei: www.leseschau.de/171

Die schreibenden Geschwister Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben sich hier erstmalig zusammengetan, um Freunde erotischer Literatur gemeinsam zu unterhalten. Sie danken der Berliner Künstlerin Armgard Röhl, die mit ihren Illustrationen das geschwisterliche ...

14,90 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €