Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Kölner morden anders Produktdarstellung
Greta Welslau (Autor), Gisela Witte (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Anja Puhane (Autor), Ingrid Reidel (Autor), Jacky Jackson (Autor), Spunk Seipel (Autor), Heinrich Beindorf (Autor), Monika Deutsch (Autor), Dinah Marcus (Autor), Christiane Waldvogel (Autor), Edith Niedieck (Autor), Regina Schleheck (Autor)

Kölner morden anders

15,00 €
Cover-Bild Off the Beaten Path Produktdarstellung
Gabriele Nakhosteen (Autor)

Off the Beaten Path

London abseits der Touristenströme

24,00 €
Cover-Bild Brücken ins Land Produktdarstellung
Sabine Naumann (Autor), Marko Ferst (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Fritz Leverenz (Autor), Peter Lechler (Autor), Ralf Heimrath (Autor), Mesut Bayraktar (Autor), Anke Ames (Autor), Hannelore Thürstein (Autor), Esther Redolfi (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Hans-Jürgen Gundlach (Autor), Werner Hetzschold (Autor), Erika Baumgart (Autor), Paul Schöppl (Autor), Horst Decker (Autor), Anna B. Lippmann (Autor), Catherine Santur (Autor), Evelyn Bernadette Mayr (Autor), Ingrid Peter (Autor), M. Wolfram Kutzscher (Autor), Renate Kinzel (Autor), Bruno Rauch (Autor), Gudrun Heller (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Kerstin Werner (Autor), Isabel Schenk (Autor), Benjamin Frech (Autor), Marlene Wieland (Autor), Tengis Khachapuridse (Autor)

Brücken ins Land

Erzählungen

Von einer Hochzeit in den Jurten der mongolischen Steppe, grandiosen Landschaften wird erzählt. Ein Ausflug auf dem Dromedar in Saharadünen endet in den Fängen von Ganoven. Der Band enthält zahlreiche spannende Liebeserzählungen. Vom Schicksal eines Lehrers berichtet ein Beitrag, seine Frau kehrt von ...

14,95 €
Cover-Bild BER darf nicht sterben Produktdarstellung
Vik Kutter (Autor), Sabine Flatau (Autor), Karin Büchel (Autor), Friedrich Zeit (Autor), Dietmar Peitsch (Autor), Katharina Spengler (Autor), Gisela Witte (Autor), Medra Yawa (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Jürgen Pigors (Autor), Fiona Feuz (Autor), Anja Puhane (Autor), Björn Götze (Autor), Timor Kauri (Autor), Fritz Herbst (Autor), Svea Ninke (Autor), Bianca Schilsong (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Henriette Werner (Autor), Matthias Fritz (Autor)

BER darf nicht sterben

16,00 €
Cover-Bild Hamburger morden anders Produktdarstellung
Laura-Luisa Neitz (Autor), Charlie Meyer (Autor), Greta R. Kuhn (Autor), Julia Claußen (Autor), Vanessa Betti (Autor), Astrid Ann Jabusch (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Lena Berg (Autor), Ina Coelen (Autor), Jacky Jackson (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Timo Mezger (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Britt Glaser (Autor), Anja Puhane (Autor), Sarah Drews (Autor), Carolyn Srugies (Autor), Angelika Flotow (Autor), Karin Büchel (Autor), Regina Schleheck (Autor), Bianca Schilsong (Autor), Kerstin Rech (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Svea Ninke (Autor), Marianne Meuser (Autor)

Hamburger morden anders

14,00 €
Cover-Bild Berliner morden anders Produktdarstellung
Astrid Ann Jabusch (Autor), Anne Hassel (Autor), Lena Berg (Autor), Charlie Meyer (Autor), Damien Pasteur (Autor), Sarah Drews (Autor), Barbara Ahrens (Autor), Spunk Seipel (Autor), Anja Puhane (Autor), Eva Burandt (Autor), Greta R. Kuhn (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marianne Meuser (Autor), Martin A. Völker (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Ole Olsen (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor)

Berliner morden anders

10,00 €
Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

13,95 €
Cover-Bild Traumhelfer Produktdarstellung
Regina Berger (Autor), Silke Berke (Autor), Franka Billen (Autor), Gisela Böcker (Autor), Kai Braddick (Autor), Maria Brendle (Autor), Gisela Brix (Autor), Victoria Brunner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Martina Dinkel (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Sandra Engler (Autor), Ute Fette (Autor), Karl-Heinz Flechsenhar (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Helmut Glatz (Autor), Heike Goerke (Autor), Jutta Gornik (Autor), Julia Günther (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Stefan Herbst (Autor), Ella Kaspar (Autor), Alexandra Kazakovskaya (Autor), Jonas Kissel (Autor), Nadine Kofler (Autor), Vera.C. Koin (Autor), Christa Kormann (Autor), Lisa Krubeck (Autor), Dorothea Küster (Autor), Helga Licher (Autor), Monika Loerchner (Autor), Denise Lorenz (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Yasmin Mai-Schoger (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Melissa May (Autor), Laura Meyer (Autor), Jessica Mietzner (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Julia Pung (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anja Rosok (Autor), Christine Schär (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Christopher Selbach (Autor), Sabine Siebert (Autor), Ronja Traschütz (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Eva von Kalm (Autor), Lilly R. Weinberg (Autor), Heike Westendorf (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Anne Zeiß (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor)

Traumhelfer

Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Was sind Traumhelfer?
Ganz einfach:

Es sind Geschichten für dich, liebes Kind,
die dir beim Einschlafen behilflich sind
und dich befördern ins Land der Träume
und lassen dich machen Traumpurzelbäume.

Es sind kleine Helferlein,
und werden nie müde sein,
deine Gedanken dahin zu lenken
und dir schöne ...

15,95 €
Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen Produktdarstellung
Eva Johanna Onkels (Autor), Paula Knorr (Autor), Marion Redzich (Autor), Gabriel Maier (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Vera C. Koin (Autor), Detlef Klewer (Autor), Andreas Haider (Autor), Mark Christjani (Autor), Nicole Grom (Autor), Dörte Müller (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Michael Mauch (Autor), Ines Heckmann (Autor), Christine Weber (Autor), Katharina Männl (Autor), Andreas V. Engel (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Manfred Lipp (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Ellen Sell (Autor), Christine Schär (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Volker Liebelt (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Heike Goerke (Autor), Kerstin Paul (Autor)

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie ...

16,95 €
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...