Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €
Cover-Bild Je Fussball, desto ohne mich Produktdarstellung
Gebhard Manntz (Autor)

Je Fussball, desto ohne mich

Das Buch enthält 33 überwiegend satirische Texte zum Thema Fußball. Es soll Menschen unterhalten, die – wie der Autor – der Meinung sind, dass es nicht zu wenig Fußball gibt, sondern eindeutig zu viel: Ist Fußball wirklich wichtig?

10,90 €
Cover-Bild Je Fussball, desto ohne mich Produktdarstellung
Gebhard Manntz (Autor)

Je Fussball, desto ohne mich

18,90 €
Cover-Bild Das Schwein hat blaue Augen Produktdarstellung
Rudolf Arlanov (Autor), Britta Bendixen (Autor), Verena Blecher (Autor), Martina Bracke (Autor), Toni Corlo (Autor), Bettina Forbrich (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Nicole Grom (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor), Ute Jürgens (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Detlef Klewer (Autor), Heike Knaak (Autor), Klaus Köllisch (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Anke Küpper (Autor), Kristin Lange (Autor), Betty Lask (Autor), Patricia Malcher (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Hermann Markau (Autor), Tanja Mehlhase (Autor), Mia Neubert (Autor), Markus Niebios (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Astrid Plötner (Autor), Christian Rautmann (Autor), Stine Schultz (Autor), Martin Simon (Autor), Anja Slauf (Autor), Angela Stoll (Autor), Jutta Strzalka (Autor), Sarina Stützer (Autor), Thomas Vaucher (Autor), Marc Wiswede (Autor)

Das Schwein hat blaue Augen

Böse Geschichten

Aus fast 600 Einsendungen hat der Schreiblust-Verlag die besten 35 Geschichten herausgesucht.

9,90 €