Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Meine Hölle die du nicht siehst Produktdarstellung
Tim Reischke (Autor), Florian Krenn (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Tibor Lehberg (Autor), C.B. Laurel (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Claudia Plachetka (Autor), Patrick Zimmerschied (Autor), Marco Callari (Autor), Leonie Halter (Autor), Jonathan Engert (Autor), Peter Splitt (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor)

Meine Hölle die du nicht siehst

Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Lachender Tod Produktdarstellung
Andreas Krohberger (Autor), Barbara Scherer (Autor), Rubi Stephens (Autor), Sandra Silbach (Autor), Eileen Leistner (Autor), Rafaelo Garciolo (Autor), Christopher Riedmüller (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Jessica Riedel (Autor), Coma Beth (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Jonas Kissel (Autor), Tibor Lehberg (Autor), Enrica Malfleur (Autor), Dieter König (Autor), Simone Preußner (Autor), Jürgen Gabelmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Jennifer Arndt (Autor), Peter Splitt (Autor), Julia Damer (Autor), Katharina Kern (Autor), Neelam Kaur (Autor)

Lachender Tod

Unsere Clowns sind nicht lustig. Überhaupt nicht!
Sie sind Täter, und sie sind Opfer. Manchmal tritt einer nicht in der typischen Maskierung auf, sondern mit einem speziellen Charakterzug: er verhält sich wie ein „Kasperl“. Aber immer mit einer hohen kriminellen Energie.
Wir begegnen Spaßmachern, die ...

PREIS:
14,90 €