Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Berliner morden anders Produktdarstellung
Astrid Ann Jabusch (Autor), Anne Hassel (Autor), Lena Berg (Autor), Charlie Meyer (Autor), Damien Pasteur (Autor), Sarah Drews (Autor), Barbara Ahrens (Autor), Spunk Seipel (Autor), Anja Puhane (Autor), Eva Burandt (Autor), Greta R. Kuhn (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marianne Meuser (Autor), Martin A. Völker (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Ole Olsen (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor)

Berliner morden anders

10,00 €
Cover-Bild Xeno-Punk Produktdarstellung
Michael Schmidt (Autor), Uwe Post (Autor), Frederic Brake (Autor), Achim Stößer (Autor), Galax Acheronian (Autor), Alvar Borgan (Autor), Surfin William (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor)

Xeno-Punk

Einmal Punk, immer Punk! Diese Lebenseinstellung bedeutet frei, laut und anders zu sein.
Punk zelebriert Sex, Drogen, Anarchie, und Rebellion. Steht ein für Freiheit und Gemeinschaftlichkeit ohne Diskriminierung, Ausgrenzung oder Rassismus.

Doch wie würde dieses Bedürfnis nach Individualität und absoluter ...

10,00 €
Cover-Bild Das Böse in mir Produktdarstellung
Jan Niklas Meier (Autor), Sven Meyer (Autor), Christian Veit Eschenfelder (Autor), Mike Chick (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Ralf Kor (Autor), Dirk Hoffmann (Autor), Anett Arnold (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Sarah Drews (Autor), Maria Grzeschista (Autor), Maria Catharina Madaffari (Autor), Michelle K. Duncan (Autor), Ulrike Feifar (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor), Georg Britzkow (Autor), Andreas Krohberger (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor), Ute Zembsch (Autor), Jessica Riedel (Autor), Andreas Stadler (Autor), Jessica Pietschmann (Autor), Krenn Florian (Autor)

Das Böse in mir

Sprich nicht mit Fremden, geh nicht mit Unbekannten, folge niemandem an abgelegene Orte, nimm nichts von Menschen, die du nicht kennst. Das lernen wir in frühesten Kindheitstagen.

Menschen, die du nicht kennst. Wen kennen wir schon wirklich? Wann können wir hinter die Fassade gucken? So gut wie nie. ...

14,90 €