Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild SchriftZüge / SchriftZüge 14 Taschenbuch Produktdarstellung
Thomas Frick (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Heinrich von der Haar (Autor)

SchriftZüge / SchriftZüge 14 Taschenbuch

Brandenburgische Blätter für Kunst und Literatur

Das Literatur-Kollegium Brandenburg e. V. verlieh im Juli erneut den Brandenburgischen Literaturpreis, dotiert mit 500 Euro. Thema des diesjährigen Wettbewerbs war „Auf der Suche“. Aus fast hundert Einsendungen wählten die Jurorinnen und Juroren Hans Peter Roentgen, Andrea Schneider, Lena Schneider, ...

7,50 €
Cover-Bild Rügener Aalblut Produktdarstellung
Petra Steps (Autor), Fabian Skibbe (Autor), Fenna Williams (Autor), Christine Sylvester (Autor), Ingrid Schmitz (Autor), Manfred C. Schmidt (Autor), Claudia Schmid (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Sabine Prilop (Autor), Monika Buttler (Autor), Hannelore Höfkes (Autor), Wolfgang Schüler (Autor), Horst-Dieter Loga (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Regine Kölpin (Autor), Matthias Houben (Autor), Heike Gellert (Autor)

Rügener Aalblut

Krimis & Rezepte

21 Krimiautorinnen und Autoren servieren Ihnen kulinarische Köstlichkeiten Rügens in heiteren, skurrilen, schwarzhumorigen und mörderisch spannenden Krimis. Dabei haben sie tief in die Töpfe und Pfannen geguckt und jeden Mord mit einem typischen Rezept der Insel gespickt.
Nicht nur die Sanddornsuppe ...

12,95 €
Cover-Bild Mecklenburger Schweineripper Produktdarstellung
Angelika Waitschies (Autor), Wolfgang Schüler (Autor), Mischa Bach (Autor), Arnd Federspiel (Autor), Mirjam Phillips (Autor), Sabine Reins (Autor), Manfred C. Schmidt (Autor), Petra Steps (Autor), Regine Kölpin (Autor), Monika Buttler (Autor), Heinrich-Stefan Noelke (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Claudia Toman (Autor), Ella Theiss (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Sabine Prilop (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Renate Müller-Piper (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Kerstin Lange (Autor), Andreas Schmidt (Autor), Claudia Schmid (Autor), Christine Sylvester (Autor), Matthias Houben (Autor)

Mecklenburger Schweineripper

25 Krimis & Rezepte

25 Krimiautoren haben sich auf einen mörderischen Streifzug durch das beschaulich-schöne Mecklenburg begeben und servieren typische Spezialitäten und originelle Gaumenfreuden in skurril-heiteren, schwarzhumorigen und mörderisch spannenden Geschichten.
Nicht nur die Mecklenburger Schweinerippe kann wenig ...

12,95 €
Cover-Bild Möwenschrei und Meuchelmorde - Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist, Borkum, Helgoland Produktdarstellung
Hannelore Höfkes (Autor), Moa Graven (Autor), Matthias Houben (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Regine Kölpin (Autor), Manfred C Schmidt (Autor), Anne Groeneweg (Autor), Alexa Stein (Autor), Manfred Reuter (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Sabine Prilop (Autor), Barbara Saladin (Autor), Claudia Schmid (Autor), Jennifer B. Wind (Autor), Heike Gellert (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Bettina von Cossel (Autor), Insa Segebade (Autor), Christiane Dieckerhoff (Autor)

Die mörderische Vergangenheit der Ostfriesischen Inseln

Wie eine Kette liegen sie vor der Ku¨ste aufgereiht, die Inseln Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum.
Verbindet sie aber auch eine Kette mo¨rderischer und ra¨tselhafter Verbrechen, die sich in vergangenen Zeiten zugetragen haben?
Spannend, humorvoll und tiefgru¨ndig ...

9,95 €
Cover-Bild Wellengang und Wattenmorde - Sylt, Amrum, Föhr, Pellworm, Nordstrand, Helgoland Produktdarstellung
Mischa Bach (Autor), Arnd Federspiel (Autor), Hannelore Höfkes (Autor), Jennifer B. Wind (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Anja Balschun (Autor), Evelyn Barenbrügge (Autor), Ulrike Bliefert (Autor), Anja Marschall (Autor), Dieter Beckmann (Autor), Anne Grießer (Autor), Ella Theiss (Autor), Christian Jaschinski (Autor), Angelika Waitschies (Autor), Claudia Schmid (Autor), Sabine Prilop (Autor), Monika Buttler (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Sabine Reins (Autor), Regine Kölpin (Autor), Mirijam Phillips (Autor), Wolfgang Schüler (Autor), Heidi Ramlow (Autor)

Wellengang und Wattenmorde - Sylt, Amrum, Föhr, Pellworm, Nordstrand, Helgoland

Die mörderische Vergangenheit der Nordfriesischen Inseln

Friedlich liegen sie in der Nordsee, die beliebten Feriendomizile Sylt, Amrum, Föhr, Pellworm, Nordstrand und die Halligen.
Nur friedlich? Oder verbergen sie vielleicht doch mörderische und rätselhafte Verbrechen, die sich in längst vergangenen Zeiten zugetragen haben?
Spannend, humorvoll und tiefgründig ...

9,95 €
Cover-Bild Schneeflöckchen, Mordsglöckchen Produktdarstellung
Petra Nouns (Autor), Reinhard Georg Starzner (Autor), Sunil Mann (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Brigitte Hähnel (Autor), Lothar Berg (Autor), Jürgen Rath (Autor), Susanne Rüster (Autor), Sarah Fiona Galen (Autor), Axel Bussmer (Autor), Julia Werner (Autor), Heidi Ramlow (Autor)

Schneeflöckchen, Mordsglöckchen

Berliner Weihnachtskrimis

'Das Stemmeisen in meiner Hand war kalt. Aber der Weihnachtsmann war noch da. Aus seiner Bude hörte ich Frauenlachen.' Schokoladig süß oder schmerzhaft schaurig, voller besinnlicher Träume oder tödlicher Illusionen und manchmal alles auf einmal: so kann die Weihnachtszeit auch sein! – Mit diesem dritten ...

9,99 €
Cover-Bild Schneeflöckchen, Mordsglöckchen Produktdarstellung

Schneeflöckchen, Mordsglöckchen

Berliner Weihnachtskrimis

9,99 €
Cover-Bild Muscheln, Möwen, Morde Produktdarstellung
Martina Arnold (Autor), Richard Birkefeld (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Eva-Maria Esch (Autor), Christiane Franke (Autor), Edgar Franzmann (Autor), Christiane Geldmacher (Autor), Anne Groeneweg (Autor), Lilo Heimann (Autor), Hannelore Höfkes (Autor), Tatjana Kruse (Autor), Cornelia Kuhnert (Autor), Anja Marschall (Autor), Horst Martens (Autor), Heinrich-Stefan Noelke (Autor), Thomas Nommensen (Autor), Annette Petersen (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Hans-Jürgen Rusch (Autor), Jobst Schlennstedt (Autor), Manfred C. Schmidt (Autor), Matthias Schneider (Autor), Wolfgang Schüler (Autor), Anja Steinhardt (Autor), Klaus-Peter Wolf (Autor)

Muscheln, Möwen, Morde

Eine kriminelle Reise vom Darß bis Fehmarn

So friedlich die seichten Wellen der Ostsee auch an die Strände rollen, so tödlich sind doch die Geschichten der Autoren dieser Anthologie. Seeglasscherben werden in Grömitz zu einem Hinweis auf ein Verbrechen aus längst vergangener Zeit, eine Bombe lauert in Nienhagen und eine längst vergessen geglaubte ...

9,90 €