Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Mathematik im Betrieb Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Doris Holland (Autor)

Mathematik im Betrieb

Praxisbezogene Einführung mit Beispielen




Dieses bewährte, pragmatisch orientierte Standardwerk deckt den gesamten Stoff der Vorlesung Wirtschaftsmathematik im Bachelorstudium einschließlich der Finanzmathematik ab. Im Vordergrund stehen die tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Statistik Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor)

Grundlagen der Statistik

Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, Statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor)

Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars

Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt



Lesen Sie in diesem Buch alles zum Thema Dialogmarketing und Kundenbindung hinsichtlich Connected Cars in der Automobilbranche.




Das Auto der Zukunft ist mit der Umwelt sowie ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Dialogmarketing Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor)

Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.
Die Schwerpunkte:
- Grundlagen des Dialogmarketings
- ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Dialogmarketing Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor)

Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.
Die Schwerpunkte:
- Grundlagen des Dialogmarketings
- ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Mathematik im Betrieb Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Doris Holland (Autor)

Mathematik im Betrieb

Praxisbezogene Einführung mit Beispielen


Dieses bewährte, pragmatisch orientierte Standardwerk deckt den gesamten Stoff der Vorlesung Wirtschaftsmathematik im Bachelorstudium einschließlich der Finanzmathematik ab. Im Vordergrund stehen die tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten der Mathematik in den Wirtschaftswissenschaften, nicht ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Mathematik im Betrieb Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Doris Holland (Autor)

Mathematik im Betrieb

Praxisbezogene Einführung mit Beispielen


Dieses bewährte, pragmatisch orientierte Standardwerk deckt den gesamten Stoff der Vorlesung Wirtschaftsmathematik im Bachelorstudium einschließlich der Finanzmathematik ab. Im Vordergrund stehen die tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten der Mathematik in den Wirtschaftswissenschaften, nicht ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Statistik im Betrieb Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Kurt Scharnbacher (Autor)

Statistik im Betrieb

Lehrbuch mit praktischen Beispielen



In diesem bewährten Lehrbuch wird die statistische Methodenlehre hervorgehoben und gezeigt, wie sie im Betrieb eingesetzt werden kann. Dabei führt das Buch den Leser Schritt für Schritt in die Statistik ein; mathematische Ableitungen finden sich nur dort, wo sie ...

PREIS:
44,99 €