Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Kempo - Der Weg ostasiatischer Kampfkunst aus "westlicher" Sicht gedeutet Produktdarstellung

Kempo - Der Weg ostasiatischer Kampfkunst aus "westlicher" Sicht gedeutet

Prozesse der Selbstregulation und Selbstorganisation im Übungskontext ostasiatischer Bewegungs- und Kampfkünste

Der hier dargestellte Deutungsansatz befasst sich mit der Frage nach der Funktionsweise ostasiatischer Kampf- und Bewegungskünste (Qigong, Taijiquan, Shaolin-Quanfa, Aikido, Karatedo) und der Interaktion von Psyche und Physis während des Übens solcher Bewegungsformen.
Ausgangspunkt ist die traditionelle ...

14,99 €
Cover-Bild Teufelsauge Produktdarstellung

Teufelsauge

Jane Darkwood, Ehefrau des angesehenen Psychiaters Jospeh Darkwood, wird von ihrem Mann verlassen.

In seinem Abschiedsbrief schreibt er von etwas Bösem, das im Land’s End auf verletzliche Seelen lauere. Jane folgt ihrem Mann und entdeckt dessen Geheimnis.

Auf diese Weise tief verletzt und zweifelnd, ...

7,99 €
Cover-Bild Der Baron Produktdarstellung
Jan Weidner (Autor), Thomas Tallowitz (Autor), Elisabeth Klotz (Autor), Klaus Esterluß (Autor), Wolfgang Malischewski (Autor), Helmi Valeruz (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Holger Vos (Autor), Sonja Nürnberger (Autor), Wilhelm-Maria Lipp (Autor), Martin Völker (Autor), Nadine Neu (Autor), Johannes Paul Pitsch (Autor), Cindy Einig (Autor), Christopher Schübel (Autor), Franziska Bauer (Autor)

Der Baron

neue Münchhausen-Geschichten

Zu seinem 300. Geburtstag darf Münchhausen endlich neue Abenteuer erleben. 17 Autoren führen die staunenden Leser durch bislang unbekannte Geschichten über und mit dem legendären Baron. Spannend, prall gefüllt mit abgründigem Humor und Absurditäten, kommen die Texte in wunderbare Sprache gekleidet daher, ...

8,50 €
Cover-Bild Lost in the Chaco Produktdarstellung
Anke Vos (Autor), Holger Vos (Autor)

Lost in the Chaco

Buch zum Blog

Das Buch besteht aus ausgewählten Posts eines Blogs, den wir 2010-2011 im paraguayischen Chaco geführt haben. Dieser diente dazu, unsere Freunde und Familien an unserem Leben in einer ungewöhnlichen Umgebung mit exotischer Tier- und Pflanzenwelt teilhaben zu lassen. Wir schildern Ausflüge, unser Alltags- ...

12,00 €
Cover-Bild Das Dunkel ist nicht leer Produktdarstellung
Holger Vos (Autor), Anna Voigtländer (Autor)

Das Dunkel ist nicht leer

in sie. Doch keiner verlässt einfach so das Reich des Hades.
Rose. Er macht sich auf zum grauen Turm.

14,90 €
Cover-Bild Das Dunkel ist nicht leer Produktdarstellung
Holger Vos (Autor), Anna Voigtländer (Autor)

Das Dunkel ist nicht leer

in sie. Doch keiner verlässt einfach so das Reich des Hades.
Rose. Er macht sich auf zum grauen Turm.

12,90 €

Das Dunkel ist nicht leer

Eine junge Frau entkommt aus der dunklen Höhle, wo sie ihr Dasein gefristet hat. Jemand verliebt sich in sie. Doch keiner verlässt einfach so das Reich des Hades.
Ein Mann hat den Sinn seiner Existenz verloren. Die Welt wird grau und trostlos für ihn, ohne eine Rose. Er macht sich auf zum grauen Turm.

8,00 €
Cover-Bild Schattenflammen Produktdarstellung
Renée Engel (Autor), Martina Dutzler (Autor), Mia Neubert (Autor), Valerie Gaber (Autor), René Hochkogler (Autor), Erik Huyoff (Autor), Daniel Kossack (Autor), Mario Magazin (Autor), Gabriel Maier (Autor), Matthias Ramtke (Autor), Tamara Schadt (Autor), Christine Schär (Autor), Holger Vos (Autor), Christina Wermescher (Autor)

Schattenflammen

Fantasy Stories

Fantasy Stories der interessantesten Gegenwartsautoren.

1,99 €
Cover-Bild Sternenflammen Produktdarstellung
Miriam Achtzehnter (Autor), Olga Baumfels (Autor), Ulf Fildebrandt (Autor), Valerie Gaber (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Maximilian R. Herzig (Autor), Erik Huyoff (Autor), Stefan Lochner (Autor), Gabriel Maier (Autor), Liv Modes (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Achim Stößer (Autor), Henrik Sturmbluth (Autor), Holger Vos (Autor)

Sternenflammen

Science-Fiction-Stories

Anthologie mit spannenden Science Fiction Stories der angesagtesten deutschsprachigen Autoren.

2,10 €
Cover-Bild Schattenflammen Produktdarstellung

Schattenflammen

Fantasy Stories

Fantasy Stories der interessantesten Gegenwartsautoren.

5,10 €