Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Von Hand Produktdarstellung
Adam Glinski (Autor), Anita Grüneis (Autor), Anna Ospelt (Autor), Anton Beck (Autor), Armin Öhri (Autor), Barbara Büchel (Autor), Brigitte Hasler (Autor), Christiani Wetter (Autor), Christine Glinski-Kaufmann (Autor), Daniel Batliner (Autor), Dietmar Näscher (Autor), Evi Kliemand (Autor), Hans Jörg Rheinberger (Autor), Hansjörg Quaderer (Autor), Herbert Hilbe (Autor), Isabel Wanger (Autor), Jens Dittmar (Autor), Manfred Naescher (Autor), Mathias Ospelt (Autor), Mirjam Beijer-Studer (Autor), Nancy Barouk-Hasler (Autor), Patrick Kaufmann (Autor), Regina Marxer (Autor), Ronnie Vogt (Autor), Roswitha Schädler (Autor), Sabine Bockmühl (Autor), Sabrina Vogt (Autor), Stefan Sprenger (Autor), Walter Nigg (Autor)

Von Hand

Schriftzüge durch Liechtenstein

Die vorliegenden Schriftzüge durch Liechtenstein zielen darauf ab, die Handschrift zu belegen, bevor sie ganz
verschwindet. Dabei wirft die Sammlung ein Schlaglicht auf die Literaturszene des Fürstentums und dient zugleich als
analoger Handschriftenspeicher für »die schöne digitale Welt« (Bernhard ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Am Stammtisch Produktdarstellung
Isabel Wanger (Autor)

Am Stammtisch

Als Lara von der Bar aus sieht, wie Martina, Max, Adriano und Sebastian auf ihren Laden zulaufen, weiß sie, dass das kein guter Abend wird. Sie stellt schon mal Schnapsgläser bereit.
Max, ganz gut gelaunt, fragt Lara: «Wo sind meine Prapsschnalinen?» Lara muss gegen ihren Willen kichern.
Martina, ...

PREIS: