Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild 13 Urbane Legenden Produktdarstellung
Lennox Lethe (Autor), Monika Grasl (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Gordon McBane (Autor), Eva Hausmann (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Andrea Lopatta (Autor), Judith Molitor (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Eve Grass (Autor), Dennis Puplicks (Autor), Silke Katharina Weiler (Autor), Doris E.M. Bulenda (Autor)

13 Urbane Legenden

Geschichten, basierend auf den Sagen unserer Ahnen

In jedem Dorf, in jeder Stadt gibt es Geschichten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Jeder von uns kennt sie unter dem Namen »Urbane Legenden«.
Es sind Geschichten, die man sich in lauen Sommernächten am Lagerfeuer erzählt und die von mysteriösen bis gruseligen paranormalen Begebenheiten ...

15,00 €
Cover-Bild 13 Urbane Legenden Produktdarstellung

13 Urbane Legenden

Geschichten, basierend auf den Sagen unserer Ahnen

Jeder von uns kennt sie unter dem Namen »Urbane Legenden«.

3,99 €
Cover-Bild Am Anfang war das Bild Produktdarstellung
Monika Niehaus (Autor), Janika Rehak (Autor), Robert Diemrich (Autor), Uwe Neuhold (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Christian Endres (Autor), Hans Jürgen Kugler (Autor), Marco Rauch (Autor), Nils Wiesner (Autor), Achim Stößer (Autor), Rainer Schorm (Autor), Michael Tinnefeld (Autor), Tessa Maelle (Autor), Vlad Hernández (Autor), Karin Leroch (Autor), Heidrun Jänchen (Autor), Aiki Mira (Autor)

Eine phantastische Wechselwirkung zwischen Erzählung und Bild.

Geschichten lassen Bilder entstehen und Bilder Geschichten. Aus diesem Gedanken entstand die Idee, Autor:innen aufzurufen, Erzählungen zu schreiben, die von eigens für diesen Zweck entstandenen Bildern inspiriert sind. Gleichzeitig wollten ...

28,00 €
Cover-Bild Am Anfang war das Bild Produktdarstellung
Monika Niehaus (Autor), Janika Rehak (Autor), Uwe Neuhold (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Christian Endres (Autor), Hans Jürgen Kugler (Autor), Marco Rauch (Autor), Nils Wiesner (Autor), Achim Stößer (Autor), Rainer Schorm (Autor), Michael Tinnefeld (Autor), Vlad Hernández (Autor), Karin Leroch (Autor), Heidrun Jänchen (Autor), Aiki Mira (Autor)

16,99 €

16,99 €
Cover-Bild Mafia vs. Ghosts Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Oliver Henzler (Autor), Marius Kuhle (Autor), Emilia Bach (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Albertine Gaul (Autor), Tobias Jakubetz (Autor)

Mafia vs. Ghosts

Wenn das organisierte Verbrechen plötzlich Probleme mit dem Übernatürlichen bekommt, beginnt die Auseinandersetzung zwischen der Mafia und Geistern. Genau diesen Problemen sehen sich auch die Protagonisten der sieben Geschichten gegenüber, die in diesem Buch aufeinandertreffen.

Mit Geschichten von Monika ...

16,95 €
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 4 Produktdarstellung
Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Eve Grass (Autor), Varia Antares (Autor), S.M. Syrch (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Adina Heinemann (Autor), Michelle Schymkowitz (Autor), Tanja Koller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Anathea Westen (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Susanne Buchberger (Autor), Oliver Miller (Autor), Andrea Gänzler (Autor), Ernad Bradaric (Autor), Malou Galk (Autor), Petra Humpe (Autor), Anna Sophia Böcker Figueroa (Autor), Anita Gröhling (Autor), Melissa May (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Katja Lippert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Martina Stransky (Autor), . Maus-aus-den-Dachs-Maus-Büchern (Autor), Katja Mintel (Autor), Maximilian Petrat (Autor), Eire Hamilton (Autor), Ina Rieder (Autor), Margit Günster (Autor), Karen Wright (Autor), Ivana Golub (Autor), Gisela Both (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Angela Schwarz (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 4

Erleben Sie eine Vielzahl von Geschichten, die un-sere Autoren zum Titelbild geschrieben haben.
Angefangen von Geschichten über Einhörner,
Fische und Regenbögen, aber es kann auch mal nur das klassische Märchenbuch im Mittelpunkt stehen.

18,00 €
Cover-Bild Wenn des Nachts der Tag erstirbt Produktdarstellung
Isabell Hemmrich (Autor)

Wenn des Nachts der Tag erstirbt

16 unheilvolle Geschichten

Wenn in sanfter Morgenstunde ein Bächlein hell erklingt und tiefschwarze Rachegelüste dem Quell idyllischer Kleinstädte entspringen, verheißt der Tag nichts Gutes.
Wenn in stechender Mittagshitze Menschenfleisch zu faulen droht und fahles Licht ein Gotteshaus in Qual erstickt, verheißt der Tag nur Unheil.
Wenn ...

16 unheilvolle Geschichten

Wenn ...

13,00 €
Cover-Bild Verborgene Wesen VI Produktdarstellung
Tobias Jakubetz (Autor), Matthias Welge (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Olaf Lahayne (Autor), Fyona Alexandrowna Hallé (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Anke Elsner (Autor), Frank Brandstätter (Autor)

Verborgene Wesen VI

Ein leises Rascheln im Unterholz, ein entferntes Knurren in den Bergen, ein paar leuchtende Augen in der Dunkelheit. Dinge, die sich im Verborgenen abspielen, die wir nur am Rande wahrnehmen. Doch es gibt diese und schenken diesen wenig Beachtung. Wesen, die verborgen vor uns leben, die wir für ausgestorben ...

12,95 €