Suchergebnisse

Deine Suche ergab 195 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Der Erste Weltkrieg Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Der Erste Weltkrieg

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Wurzeln unserer Identität

Passgenau für das Zentralabitur 2026 in Niedersachsen.

Auszug aus dem Inhalt:

Der Erste Weltkrieg

Wahlmodule

Die ...

17,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2026 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Das neue Lehrwerk aus unserer erfolgreichen Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
wurde eigens nach den Vorgaben des Kerncurriculums für Niedersachsen und den ...

39,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Mythen click & teach Box Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Lorenz Maier (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Mythen click & teach Box

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

27,00 €
Cover-Bild Sammeln nach 1998 Produktdarstellung

Sammeln nach 1998

Wie Provenienzforschung die Bibliotheken verändert

In welcher Weise beeinflusst die Provenienzforschung der letzten Jahrzehnte das Bibliothekswesen? Imperative und Bruchlinien der Wiedervereinigung beider deutscher Staaten bilden den Kontext, in dem Provenienzforschung und Restitution von NS-Raubgut nach den Washingtoner Prinzipien von 1998 heute umgesetzt ...

35,00 €
Cover-Bild Sammeln nach 1998 Produktdarstellung

Sammeln nach 1998

Wie Provenienzforschung die Bibliotheken verändert

0,00 €
Cover-Bild Auf den Straßen des Lebens – zwischen Ideologien und Wirklichkeit Produktdarstellung

Auf den Straßen des Lebens – zwischen Ideologien und Wirklichkeit

Eine sehr persönliche humanistisch-ethische Betrachtung aus der Sicht eines Arztes

„Nichts ist beständiger als der Wandel“, sagte schon der Grieche Heraklit in der Antike. Und genau das zeigt uns Jürgen Weber in seinem neuen Buch „Auf den Straßen des Lebens“. Zunächst beschreibt er, wie die Menschheit und das Klima sich über Jahrmillionen entwickelt haben. Hierbei wird eines klar: ...

29,10 €
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Mythen Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Lorenz Maier (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Mythen

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Geschichts- und Erinnerungskultur

Passgenau für das

Zentralabitur 2025
in Niedersachsen.

Auszug aus dem Inhalt: ...

14,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2025 Produktdarstellung

Das neue Lehrwerk aus unserer erfolgreichen Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Rheinland-Pfalz / Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Stefan Buchner (Autor), Ralph Erbar (Autor), Sylvia Fein (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Laura Hammel (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Noël Kloos (Autor), Anna Knecht (Autor), Ruben Kreuter (Autor), Niko Lamprecht (Autor), Martin Liepach (Autor), Michael Mayer (Autor), Sara Mehlmer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Andreas Schindele (Autor), Sebastian Schmidt (Autor), Jessica Schmitt (Autor), Florian Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Pflichtmodule für die gymnasiale Oberstufe

...

41,00 €
Cover-Bild Öfen und Kamine Produktdarstellung
Karsten Felske (Autor), Michael Herrmann (Autor), Thomas Kuntke (Autor), Hendrik Schütze (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Öfen und Kamine

Raumheizungen fachgerecht planen und bauen

Von Aufstellraum bis Wärmedämmung – der Beuth Praxis-Band „Öfen und Kamine“ lässt keine Fragen rund ums Thema Raumheizungen unbeantwortet. In der nunmehr 8. Auflage des Standardwerks findet sich eine Vielzahl von Informationen, Daten und Hinweisen, Praxistipps und Übersichten. Die Neuauflage wurde notwendig, ...

62,00 €