Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Trost und Staunen Produktdarstellung

Trost und Staunen

Weitere Notizen

„Wo möglich, das Komplizierte meiden und das Einfachere wählen. Das Leben ist kompliziert genug, und die Komplikationen brauchen uns nicht, um sich einzustellen.“ Weitere Notizen, Aphorismen und Lesefunde. Rätselhaft und ermutigend.

19,95 €
Cover-Bild Abschiede und Anfänge Produktdarstellung

Abschiede und Anfänge

Notizen

Die trostlosenTage aushalten und die heiteren Stunden genießen. Geduldig sein und die Hoffnung nicht aufgeben. Gott fürchten.

19,95 €
Cover-Bild Loben - Vom Warten, Lesen und Bewundern Produktdarstellung

Loben - Vom Warten, Lesen und Bewundern

Kein wirklicher Leser kann auf Empfehlungen verzichten, denn die Zahl der Bücher, die wir lesen könnten, ist unendlich. Es gilt aber, jene Bücher zu finden, die für einen selbst oder den anderen Offenbarungsqualität haben.

19,80 €
Cover-Bild Eigensinn und Bindung Produktdarstellung
Hans-Rüdiger Schwab (Autor), Winfried Becker (Autor), Angelika Sander (Autor), Jan Dirk Busemann (Autor), Aleksandra Chylewska-Tölle (Autor), Hildegard K. Vieregg (Autor), Michael Schneider (Autor), Rainer Bendel (Autor), Werner Schüßler (Autor), Hans Dieter Zimmermann (Autor), Jürgen Mannemann (Autor), Hanna-Barbara Gerl-Falkowitz (Autor), Cornelius Zehetner (Autor), Thomas Pittrof (Autor), Daniel Hoffmann (Autor), Jean-Yves Paraiso (Autor), Ulrich Bröckling (Autor), Walter Schmitz (Autor), Gottfried Erb (Autor), Berthold Wald (Autor), John Klapper (Autor), Holger Zaborowski (Autor), Justinus Maria Calleen (Autor), José Sánchez de Murillo (Autor), Wolfgang Ferdinand Müller (Autor), Gerhard Sauder (Autor), Maria Löblich (Autor), Joseph Kiermeier-Debre (Autor), Thomas Brose (Autor), Eckhard Nordhofen (Autor), Mark Edward Ruff (Autor), Heinrich Oberreuter (Autor), Karl Gabriel (Autor), Michael Albus (Autor), Joachim Hake (Autor), Elisabeth Münzebrock (Autor), Lorenz Jäger (Autor), Hermann Weber (Autor)

Eigensinn und Bindung

Katholische Intellektuelle im 20. Jahrhundert

Ob in Philosophie, Literatur, Bildenden Künsten, Publizistik oder Politik - katholische deutsche Intellektuelle haben die geistige Landschaft des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt. Sie stellten Fragen an die Zeit und ihre Mitmenschen, die anderen nicht einfielen oder die sie nicht zu stellen wagten. ...

24,99 €