Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Die Gruft | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Die Gruft | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Geil und unheimlich

Marc, fragt sie, ob sie Lust auf eine Mutprobe hat! Na klar! Als es nachts auf den alten Friedhof geht, wird ihr doch etwas mulmig. Glücklicherweise hat Marc allerdings mehr als nur zwei starke Arme, die sie vor den Gespenstern schützen ...
Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte ...

12,90 €
Cover-Bild Der Sex-Guru | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Der Sex-Guru | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Lass dich treiben

Sie liebt ihren Udo auch noch nach zwanzig Jahren Ehe wie am ersten Tag, nur das Liebesleben ist etwas in die Jahre gekommen. Kann man wohl nichts machen, oder doch? Gut, dass es da den begabten Sextherapeuten gibt, der längst vergessene Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Regie: ...

12,90 €
Cover-Bild Meine geile Stiefschwester | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Meine geile Stiefschwester | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Niemand weiß von unserer Lust

Musste seine Mutter sich wirklich auf ihre alten Tage noch einen neuen Mann anlachen, der dann noch gleich mit seiner Tochter bei ihnen einzieht? Und warum kann diese Jessica ihn nicht in Ruhe lassen und aufhören diese viel zu kurzen Röcke zu tragen und sich immer so dicht an ihn zu pressen?
Gelesen ...

12,90 €
Cover-Bild Heißes Treffen unter Freunden | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Der geile Dreier

Frauen haben sie nie interessiert. Doch als ihr Freund ihr Johanna vorstellt, beginnt ein ganz neues Kapitel der sinnlichen Freuden. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet diese Johanna ihr zeigt, dass es auch mit einer Frau schön sein kann, vor allem, wenn der Freund mitmischt?
Gelesen von Maike Luise ...

12,90 €
Cover-Bild Das Geschäftsessen | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Das Geschäftsessen | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Flinke Finger unterm Tisch

Wow, da hat der Chef mal was springen lassen. Doch wieso dürfen nur die Singles unter den Kollegen mit? Das erklärt sich, als das Festessen der etwas anderen Art beginnt. Denn hier wird das leibliche Wohl nicht nur durch ausgezeichnetes Essen befriedigt.
Regie: Berthold ...

12,90 €
Cover-Bild Süße Verführung | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Süße Verführung | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Die Lust kommt im Wald

Warum hielt sich Patrick so zurück, schließlich waren sie schon seit ein paar Wochen zusammen. Als er sie zu einem romantischen Ausflug einlädt, scheint der ersehnte Moment gekommen zu sein. Doch statt ins schicke Wellnesshotel geht’s zum Zelten, denn auch die freie Natur hat so viel zu bieten!
Gelesen ...

12,90 €
Cover-Bild Das wahnsinnig heiße Luder | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Das wahnsinnig heiße Luder | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Die Kleine mit dem Schmollmund

Ätzend, wenn die Ehefrau nur noch jammert und so gar kein Interesse mehr am Ehebett hat. Da hilft nur noch ein Abend mit den Jungs in der Rockkneipe. Doch da taucht diese unglaublich heiße Braut auf, die alle Wünsche Wahrheit werden lässt. Da fällt es nicht schwer, sich zu entscheiden!
Gelesen von Maike ...

12,90 €
Cover-Bild Geile heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD Produktdarstellung
Joan Hill (Autor)

Wo die Liebe hinfällt, geht es auch heiß her ...

Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, denn wo die Liebe hinfällt, geht es auch heiß her. Da wird die Hitze schon mal so groß, dass man es gar nicht erst bis nach Hause schafft. Gut, wenn sich das passende Gebüsch in nächster Nähe befindet oder die Sauna menschenleer ist ...
Gelesen von Maike Luise ...

29,99 €
Cover-Bild Das sexy Amateurmodel | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Das sexy Amateurmodel | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Das unsittliche Fotoshooting

Seit Jahren gibt es keinen Mann mehr in ihrem Leben, kein Wunder, ihr Selbstbewusstsein liegt in Scherben. Doch da taucht der junge Fotograf André auf und beweist ihr, dass noch sehr viel Leidenschaft in ihr wohnt. Genug, um noch einmal ganz neue Dinge zu wagen.
Regie: ...

12,90 €
Cover-Bild Der wilde Wikinger | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Der wilde Wikinger | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Karneval der wilden Triebe

Karneval und ein feucht-fröhlicher Mädelsabend, da ist das amouröse Abenteuer doch schon vorprogrammiert. Erst recht, wenn es auf den Straßen vor heißen Wikingern, muskulösen Seemännern oder willigen Neandertalern nur so wimmelt.
Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung