Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Das Zubereiten gemeinsamer Zeit Produktdarstellung

Das Zubereiten gemeinsamer Zeit

Ein Fotograf und ein Radio-Moderator.
Durch einen Zufall begegnen sie sich an der winterlichen Küste Dänemarks, haben sich dort eine Auszeit verordnet.
Der eine liebt das Hantieren am Herd, kann aber kaum etwas zu sich nehmen, der andere genießt leidenschaftlich, ihm fehlt jedoch das Talent des Kochens.

5,99 €
Cover-Bild Das Zubereiten gemeinsamer Zeit Produktdarstellung

Das Zubereiten gemeinsamer Zeit

Ein Fotograf und ein Radio-Moderator.

14,00 €
Cover-Bild Queeres entdecken Produktdarstellung
Aimée Goepfert (Autor), Armin Wühle (Autor), Dima von Seelenburg (Autor), Elisabeth Etz (Autor), Frank Schablewski (Autor), Georgie Severin (Autor), Hanni Fux (Autor), Inge Lütt (Autor), Jan Ranft (Autor), Jasmin Schellong (Autor), Jobst Mahrenholz (Autor), Joey Juschka (Autor), Johannes Lemm (Autor), Katharina Lucas (Autor), Laszlo Hartmann (Autor), Lutz van Dijk (Autor), Lydia Kray (Autor), Maike Clemens (Autor), Martin Wolkner (Autor), Miss Tiffany Sterling (Autor), Nora Eckert (Autor), Philipp Reichert (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Saskia Diepold (Autor), Sophie Mrotzeck (Autor), Thomas Pregel (Autor), Thomas Schmale (Autor)

Queeres entdecken

Kurzgeschichten, Romanauszüge, Monologe und andere Texte vom Litfest homochrom

"Queeres entdecken" bietet ein Panorama aktueller, ausgewählt guter queerer Literatur.
Über 120 Autor*innen bewarben sich mit ihren Texten für die Teilnahme am Litfest homochrom, dem bisher größten Festival für deutschsprachige Literatur mit LSBTIAQ-Bezug, welches im August 2021 erstmals in Köln stattfand.

19,99 €
Cover-Bild Queeres entdecken Produktdarstellung

Queeres entdecken

Kurzgeschichten, Romanauszüge, Monologe und andere Texte vom Litfest homochrom

12,99 €
Cover-Bild Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Herzberührer Produktdarstellung

Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Herzberührer

Im Grunde wollte Luca Lauro nur Gäste beglücken, in seinem Hotel, einsam gelegen in den Bergkämmen des Apennin.
Doch ein fast toter Halb-Japaner, verwirrende Verführungen, horrible Hochzeitsszenarien, hemmungslose Bruderliebe sowie der tiefe Wunsch nach Gerechtigkeit halten ihn ganz schön auf Trab. ...

6,99 €
Cover-Bild Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Lucas Rezepte Produktdarstellung

Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Lucas Rezepte

Luca Lauros großer Traum ist es, ein Koch zu werden.
Ein außergewöhnlicher, großartiger Koch, im elterlichen Restaurant an der Adriaküste.
Doch ein mitreißender Halbjapaner, eine Handvoll Geschwister, ungnädige Elternurteile, eine Fernsehshow zur besten Sendezeit, der schmerzhafte Verlust eines Körperteils ...

6,99 €

Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Herzberührer

Il Gusto di Lauro / Il Gusto di Lauro – Lucas Rezepte

Luca Lauros großer Traum ist es, ein Koch zu werden.

Cover-Bild Haus aus Kupfer Produktdarstellung

Haus aus Kupfer

Ich versuchte, meinen Körper als Hülle zu betrachten, als Behältnis, welches meine Seele verwahrt, mein ureigenes Ich – und ich scheiterte damit. Die Bilder, die ich schuf, blieben einfach nur Bilder. Es stellte sich kein Gefühl dazu ein, null Empfinden. Es klappte nicht. Alles blieb Kulisse.
Ich selbst ...

Cover-Bild Haus aus Kupfer Produktdarstellung